D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. A
14. Spieltag - 10.04.2022 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   VfR Bad Lobenstein II
SV 1990 Ebersdorf 4 : 2 VfR Bad Lobenstein II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Luis Fischer *, Fabien Schweidler *

Assists

Theo Bärwald*, Fabien Schweidler *

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (6')Fabien Schweidler * (Theo Bärwald*)
0:2 (8')Luis Fischer * (Fabien Schweidler *)
1:2 (29')SV 1990 Ebersdorf
2:2 (42')SV 1990 Ebersdorf
3:2 (48')SV 1990 Ebersdorf
4:2 (55')SV 1990 Ebersdorf

Unnötige Niederlage

Eine völlig unnötige Niederlage kassierte unsere D2 im Derby gegen Jungs aus Ebersdorf. Man fing stark an und begann die Partie sehr druckvoll. Schnell führte man nach wenigen Minuten mit 0:2. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt auch völlig verdient, ließ man doch noch den ein oder anderen Hochkaräter liegen. Nach 15 Minuten kam dann der große Knick im Spiel des VfR. Scheinbar dachten alle, es wird ein Spaziergang. So ließ man den letzten Willen vermissen und so kam der Gastgeber deutlich besser in die Partie und belohnte sich mit dem verdienten Anschlusstreffer. In die Pause ging es mit einer glücklichen Führung für uns, da die Ebersdorfer einen 9m kurz vor dem Halbzeitpfiff nicht verwerten konnten. Nach der Pause war der VfR bemüht wieder besser ins Spiel zu kommen, tat sich aber deutlich schwerer. Die sich ergebenen Chancen wurden sträflich liegengelassen. So blieben die Gastgeber weiterhin gut im Spiel und hatten beim Abschluss das Glück auf ihrer Seite. So lief man durch ein Abstauber und ein Eigentor plötzlich einem Rückstand hinterher. Auch hier hatte man nochmal Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen und nicht schon wieder mit leeren Händen da zu stehen, doch es sollte nicht sein. Das 4:2 kurz vor Schluss besiegelte die erneute Niederlage.