VfR Bad Lobenstein e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 6.ST (2019/2020)

VfR Bad Lobenstein   JFC Saale-Orla
VfR Bad Lobenstein 3 : 4 JFC Saale-Orla
(3 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga JSO   ::   6.ST   ::   02.11.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Anakin Franz *, Jason-Luca Linke *

Assists

2x Joshua Mertins *, Leonard Warsitz *

Torfolge

0:1 (2.min) - JFC Saale-Orla
0:2 (8.min) - JFC Saale-Orla
1:2 (9.min) - Anakin Franz * (Joshua Mertins *)
2:2 (14.min) - Anakin Franz * (Joshua Mertins *)
2:3 (17.min) - JFC Saale-Orla
3:3 (18.min) - Jason-Luca Linke * (Leonard Warsitz *)
3:4 (27.min) - JFC Saale-Orla

NUR DAS ERGEBNIS STIMMT NICHT!

Am Samstagmorgen 9 Uhr kam es zum Duell gegen den direkten Tabellennachbarn JFC Saale-Orla. Gespielt wurde auf dem Kunstrasen in der Karl-Marx, bei niedrigen Temperaturen und teilweise Dauerregen. 

Die ersten Minuten waren die Jungs vom VfR noch nicht ganz ausgeschlafen und kassierten zwei frühe Gegentreffer (2.Minute und 8.Minute). Davon aber gar nicht geschockt fand man schnell ins Spiel zurück und machte innerhalb von 5 Minuten diesen Rückstand wieder wet. In der 9.Minute ebenso wie in der 14.Minute legte Joshua Mertins für Anakin Franz auf ,der nur noch am Torwart einschieben musste. Anschließend entwickelte sich ein munteres Hin und Her zwischen beiden Mannschaften, bei dem der VfR im letzten Drittel jedoch zu harmlos agierte. In der 17.Minute ging die JFC erneut in Führung, doch im direkten Gegenzug vollendete Jason Linke den Pass von Leonard Warsitz zum 3:3 Pausenstand.

Nach der Pause war mit wieder nicht wach und kassierte in der 27.Minute den vierten Gegentreffer. Dabei sind jedoch die schwierigen Bedingungen für beide Torhüter zu erwähnen, die bei nassen Rasen kein leichtes Spiel hatten. Die Koseltaler Jungs liefen nun weiter auf das JFC Tor zu, aber der letzte Pass missglückte meist und somit kassiert man die zweite Saisonniederlage.


Quelle: Felix Muth

Fotos vom Spiel