A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Jena Saale Orla
5. Spieltag - 06.12.2015 10:30 Uhr
VfB 09 Pößneck   VfR Bad Lobenstein
VfB 09 Pößneck 5 : 1 VfR Bad Lobenstein
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mick Rabold *

Assists

Tim Gössinger *

Gelb-Rote Karten

Daniel Dittmar * (65')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (6')VfB 09 Pößneck
2:0 (7')VfB 09 Pößneck
3:0 (21')VfB 09 Pößneck (Hannes Heymer *)
4:0 (39')VfB 09 Pößneck
5:0 (47')VfB 09 Pößneck
5:1 (58')Mick Rabold * (Tim Gössinger *)

Dem Spitzenreiter das Tore schießen leicht gemacht

Der Vfr verlor gegen den VfB Pößneck verdient mit 5:1. Besonders ärgerlich ist , wie die Gegentore zu Stande kamen. Bereits nach 7 Minuten lag man 0:2 zurück . Immer wenn Gleichwertigkeit errungen wurde, kam der Gastgeber zu Toren. Als nach 21 Minuten durch ein Eigentor das 0:3 fiel musste man schlimmeres befürchten. Doch ab diesem Zeitpunkt kam der Gast besser ins Spiel und hatte durch Muth die große Möglichkeit , doch wurde dessen Schuss auf der Linie geklärt . Leider fiel unter tatkräftiger Unterstützung der vierte Treffer vor der Pause. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hatte, nach einem berechtigten Strafstoß erhöhte der Spitzenreiter auf 5:0. Danach schaltete der Gastgeber einen Gang zurück , i dies nutzte Rabold nach schöner Vorarbeit von Morgenstern und Gössinger zum 1:5. .Nach 65 Minuten mußte Kapitän Dittmar mit der Ampelkarte das Spielfeld verlassen . Den anschließenden Strafstoß hielt Köcher in großartiger Manier . Er konnte sich auch noch einige Male auszeichnen. Aber auch die Gäste hatten Möglichkeiten das Ergebnis erträglicher zu gestalten .Am Ende eine Niederlage , die das Team nicht umhauen wird, zumal dieser Gegner kein Gradmesser ist .