B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Jena Saale Orla
14. Spieltag - 14.03.2015 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV Blau Weiß Bürgel
VfR Bad Lobenstein 4 : 0 SV Blau Weiß Bürgel
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robin Schwung, Tim Gössinger *, Victor Ernst *, Mick Rabold *

Assists

3x Tim Gössinger *, Victor Ernst *

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (39')Victor Ernst * (Tim Gössinger *)
2:0 (67')Mick Rabold * (Tim Gössinger *)
3:0 (71')Robin Schwung (Tim Gössinger *)
4:0 (78')Tim Gössinger * (Victor Ernst *)

Erfolgreich in die Rückrunde gestartet

VfR Bad Lobenstein - Blau -Weiss Bürgel 4:0(1:0) Die Koseltaler gewannen glanzlos aber verdient mit 4:0 gegen tapfer kämpfende Gäste, die besonders im ersten Spielabschnitt den Gastgebern das Leben schwer machten. Zwar hatte der Vfr mehr vom Spiel , doch richtige Möglichkeiten waren Mangelware. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Victor Ernst nach schönen Zuspiel von Tim Gössinger die längst fällige Führung(39). Nach der Pause das gleiche Bild . Die Gastgeber wollten den Ball ins Tor tragen , dabei war es schön anzusehen , doch leider brotlose Kunst. Erst mit der Einwechslung von Mick Rabold wurde Belebung ins Spiel gebracht. Eben M. Rabold brachte mit seinen Schuss die Vorentscheidung nachdem T. Gössinger ins gut ins Szene gesetzt hatte(67). Nach Eckball Gössinger schaltete Robin Schwung am schnellsten und drückte den Ball über die Linie zum 3:0 (71). Weitere große Möglichkeiten wurden serienweise vergeben. Kurz vor Ende gelang dem besten an diesem Tag ,Tim Gössinger mit einen wunderschönen Schuss ins lange Eck der 4:0 Endstand.