E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
2. Spieltag - 21.08.2009 17:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   SV 1990 Ebersdorf II
VfR Bad Lobenstein II 11 : 0 SV 1990 Ebersdorf II
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Andreas Klostermann, 3x Chris Langanke, Andre Wüstefeld *, Carlos Köcher, Temuri Baroev

Assists

3x Chris Langanke, 2x Andre Wüstefeld *, Carlos Köcher, Jonny Färber, Julian Michel *

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (05')Andreas Klostermann (Andre Wüstefeld *)
2:0 (08')Chris Langanke per Weitschuss
3:0 (09')Andreas Klostermann (Andre Wüstefeld *)
4:0 (11')Chris Langanke
5:0 (12')Chris Langanke (Jonny Färber)
6:0 (22')Andre Wüstefeld * (Chris Langanke)
7:0 (25')Andreas Klostermann (Chris Langanke)
8:0 (34')Andreas Klostermann (Chris Langanke)
9:0 (42')Temuri Baroev per Weitschuss
10:0 (43')Andreas Klostermann (Carlos Köcher)
11:0 (50')Carlos Köcher (Julian Michel *)

Kantersieg gegen junge Ebersdorfer

Zu ihrem ersten Heimspiel der Saison traf die zweite Vertretung der E- Junioren des VfR auf die zweite Mannschaft vom SV 1990 Ebersdorf, welche aber mit einer sehr jungen Mannschaft antraten und auch einige F- Junioren in ihren Reihen hatten.
Folgerichtig bestimmten die Koseltaler eindeutig diese Begegnung, da sie auch deutliche körperliche Vorteile hatten. Aber auch spielerisch zeigten sie einige gute Ansätze, wenn aber sicherlich in diesem Bereich noch großes Verbesserungspotential vorhanden ist. An diesem Tag zeigten sie aber insgesamt ein gutes Spiel und vor allem in der Chancenverwertung traten sie deutlich verbessert gegenüber dem Saisonauftakt auf. So erwies sich Mittelstürmer Andreas Klostermann als guter Vollstrecker und erzielte insgesamt fünf Treffer. Um den Spielaufbau machte sich bei den Koseltalern vor allem Chris Langanke verdient, wovon auch seine drei Torvorlagen zeugen, außerdem erzielte er noch drei Treffer selbst. Die restlichen drei Treffer erzielten schließlich Andre Wüstefeld, Temuri Baroev und Carlos Köcher. Ein Kompliment aber auch an die Gäste, die bis zum Schlusspfiff wacker kämpften und in der zweiten Halbzeit nur noch vier Gegentreffer zuließen.


Quelle: Thomas Eckert