E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
11. Spieltag - 29.05.2009 17:00 Uhr
Orlatal   VfR Bad Lobenstein II
Orlatal 10 : 0 VfR Bad Lobenstein II
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (01')Orlatal
2:0 (02')Orlatal
3:0 (04')Orlatal
4:0 (21')Orlatal
5:0 (22')Orlatal
6:0 (35')Orlatal
7:0 (37')Orlatal
8:0 (38')Orlatal
9:0 (38')Orlatal
10:0 (42')Orlatal

Deutliche Niederlage für E- II

Stark ersatzgeschwächt musste die zweite E- Juniorenmannschaft vom VfR Bad Lobenstein das Nachholspiel in Orlatal in Angriff nehmen.
Dies merkte man der Mannschaft auch deutlich an, und bevor sie so richtig im Spiel waren, stand es nach vier Minuten schon 3: 0 für die Gastgeber. In einer ganz schwachen ersten Halbzeit war einzigst Temouri Baroev ein Lichtblick auf Bad Lobensteiner Seite. Durch einen Doppelschlag in der 21. und 22. Minute erhöhten die Orlataler noch vor der Pause auf 5: 0.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Koseltaler dann etwas besser und hatten auch erste Torchancen zu verzeichnen, aber Dominic Grüner scheiterte erst am Pfosten und dann am großartig reagierenden Torhüter. Doch dann kamen wieder unerklärliche sieben ganz schwache Minuten bei den Oberländern und die Gastgeber schraubten das Ergebnis zwischen der 35. und 42. Minute auf 10: 0.
Bei diesem Ergebnis blieb es schließlich bis zum Schlußpfiff.
Nun gilt es, im letzten Punktspiel der Saison gegen Ranis am 8. Juni nochmals alle Kräfte zu bündeln, um mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause zu gehen.


Quelle: Thomas Eckert