2.Männer : Spielbericht

Kreisoberliga JSO
16. Spieltag - 16.03.2024 14:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   FC Chemie Triptis
SG VfR B. Lobenstein II 0 : 4 FC Chemie Triptis
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Robert Wetzel, Sven Findeiß *

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (48')FC Chemie Triptis
0:2 (53')FC Chemie Triptis
0:3 (57')FC Chemie Triptis
0:4 (81')FC Chemie Triptis

WIEDER NACH DER PAUSE EINGEBROCHEN

Die Reserve der Koseltaler kommt einfach nicht in Schwung. Dabei war die 1. Halbzeit noch
von der besseren Sorte. Die Mannschaft bestimmt Richtung und Geschwindigkeit, was
fehlte, waren erneut die Treffer, die den Aufwand belohnten. Ein Doppelschlag nach
der Pause durch Tobias Dannhauer (48./53.) machte den Willen ein schnelles Ende, denn
diese Tore waren durch individuelle Fehler hergeschenkt. Als dann noch Lutz Jäger
mit dem 3. Triptiser Tor nach 53 Minuten für Klarheit sorgte, war erneut aller Wille der
Koseltaler gebrochen. Zur Zeit fehlt es an Überzeugung, sich nicht aufzugeben.
So nahm man auch noch das 0 : 4 (81.) durch Julius Börner regungslos hin.
VfR Trainer Frank Heinisch hat auch durch die Abgaben von Spielern an die 1. Mannschaft
kein leichtes Arbeiten, da braucht er schon die Hilfe seiner Mannschaft.
 


Vorbericht zum Spiel