VfR Bad Lobenstein e.V.

2.Männer : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisoberliga JSO
Kader: 28 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 18.30 bis 21.00 Uhr  (Koseltal / Helmsgrün)
Freitag, 18.30 bis 21.00 Uhr  (Koseltal / Helmsgrün)

Team

Kreisoberliga JSO

Spielplan

Statistik

Zweite holt Bigpoint im Kampf um den Klassenerhalt
— 12.11.2019, Christopher Kolb * Zweite holt Bigpoint im Kampf um den Klassenerhalt

Bei Temperaturen im einstelligen Bereich begrüßte die Landesklassen-Reserve am 12.Spieltag die Unioner aus Isserstedt. Die Mannschaft ging mit viel Demut in die Partie und wollte die ...

Zweite fehlt die Durchschlagskraft
— 29.10.2019, Christopher Kolb * Zweite fehlt die Durchschlagskraft

Nach der schmerzlichen Niederlage gegen Pößneck wollten die Kicker um Trainer Aust ein anderes Auftreten an den Tag legen. Zu Gast war Lobeda 77 die sich nach zwei Niederlagen zu Beginn ...

Zweite kommt in Pößneck unter die Räder
— 21.10.2019, Christopher Kolb * Zweite kommt in Pößneck unter die Räder

Am 9.Spieltag stand die Reise nach Pößneck zum VfB 09 auf dem Plan. Nach dem glücklichen Sieg in der Vorwoche wollte man einen weiteren Schritt nach vorn machen um beim noch ungeschlagenen ...

Viele Chancen, nur ein Tor
— 17.09.2019, Christopher Kolb * Viele Chancen, nur ein Tor

Am 4.Spieltag kam es zum Duell der Aufsteiger. Von Beginn an presste Thalbürgel früh in des Gegners Hälfte. Dies brachte Nervosität in die Hintermannschaft der Zweiten und übertrug sich ...

Niederlage zum Auftakt
— 06.08.2019, Christopher Kolb * Niederlage zum Auftakt

Am 1.Spieltag kam es zum Duell mit dem SV 08 Rothenstein. Bei hervorragenden Bedingungen startete man die Mission Klassenerhalt. Von Beginn an waren die Rollen klar verteilt. Die Heimelf ...

Zweite mit Arbeitssieg
— 27.05.2019, Christopher Kolb * Zweite mit Arbeitssieg

Am Samstag hatte die Zweite mit Tanna einen schweren Brocken, im Kampf um Platz 1, aus dem Weg zu räumen. Durch urlaubsbedingtes Fehlen einiger Stammkräfte (Kessel, Findeiß, Hofmann, ...

Glücklicher Sieg in Oppurg
— 29.04.2019, Christopher Kolb * Glücklicher Sieg in Oppurg

Am 19.Spieltag trat man auswärts beim TSV Oppurg an. Das Ziel beider Mannschaften war klar definiert - Sieg. Die Mannschaft stellte sich auf eine laufintensive und kampfbetonte Partie ...

"Zweite" weiter auf Kurs
— 15.04.2019, Christopher Kolb * "Zweite" weiter auf Kurs

Die SG begann die Partie mit deutlich mehr Ballbesitz und mehr Spielanteilen. Man kombinierte sich mit der nötigen Ruhe durch die tiefstehende Gästeabwehr. Dennoch hatte nur J.Hajcenko die ...

"Zweite" bleibt in Erfolgsspur
— 12.11.2018, Christopher Kolb * "Zweite" bleibt in Erfolgsspur

Bei perfekten Bedingungen empfing man am 12.Spieltag den FC Chemie Triptis und wollte den nächsten Dreier einfahren. Die "Zweite" hatte ein Auftakt nach Maß, mit dem ersten Schuss ging ...

"Zweite" gewinnt in Bodelwitz
— 05.11.2018, Christopher Kolb * "Zweite" gewinnt in Bodelwitz

Am 11.Spieltag gastierte die SG beim Bodelwitzer SV. Vom Start weg war der BSV in den Zweikämpfen griffiger und ließ die Gäste nicht ins Spiel kommen. Immer wieder wurden Ballverluste im ...

"Zweite" feiert Kantersieg
— 29.10.2018, Christopher Kolb *
"Zweite" scheitert zum wiederholten Male an sich selbst
— 23.04.2018, Christopher Kolb *
"Zweite" geht die Puste aus
— 03.04.2018, Christopher Kolb *
"Zweite" verliert in letzter Minute
— 20.11.2017, Christopher Kolb *
"Zweite" blamiert sich im Derby bis auf die Knochen
— 13.11.2017, Christopher Kolb *
"Zweite" holt wichtigen Dreier in Bodelwitz
— 18.09.2017, Christopher Kolb *
"Zweite" macht Einzug ins ACHTELFINALE perfekt
— 03.09.2017, Christopher Kolb *
"Zweite" gewinnt souverän beim SV Gräfenwarth
— 27.08.2017, Christopher Kolb *
Bitteres Unentschieden der „Zweiten“
— 22.08.2017, Christopher Kolb *
SMS BREMST ZWEITE AUS
— 08.08.2015, Bernd Schneider *
QUALI ÜBERSTANDEN
— 10.08.2014, Bernd Schneider *