E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga - Staffel C
10. Spieltag - 18.03.2023 10:30 Uhr
SV Moßbach   VfR Bad Lobenstein
SV Moßbach 0 : 11 VfR Bad Lobenstein
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Ben Ordnung*, 2x Fabian Oertel*, 2x Julian Brückner*, 2x Abdulkarim Aswad*, 2x Hans Gersdorf*, Louis Meyer *

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (9')Fabian Oertel*
2:0 (11')Julian Brückner*
3:0 (14')Julian Brückner*
4:0 (18')Ben Ordnung*
5:0 (21')Fabian Oertel*
6:0 (29')Ben Ordnung*
7:0 (30')Louis Meyer *
8:0 (33')Hans Gersdorf*
9:0 (41')Hans Gersdorf*
10:0 (43')Abdulkarim Aswad*
11:0 (46')Abdulkarim Aswad*

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nach einer langen und erfolgreichen Hallensaison hieß es heute endlich wieder "Ligalltag" und Rückrundenauftackt unter freiem Himmel. Die Fahrt führte uns dabei über die A9 zu den Kids des SV Moßbach. Zwar konnten wir das Hinspiel klar für uns entscheiden, doch merkten wir gleich in den ersten Minuten, dass hier ein sehr guter Gegner auf dem Rasenplatz steht, der in den vergangenen (Winter-) Monaten einiges dazugelernt hat. So erspielten sich beide Teams in der Anfangsphase einige Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Mehr und mehr wurden wir jedoch spielbestimmender und konnten uns in der Folge auch mit den entsprechenden Torerfolgen belohnen. Doch mussten wir immer auf der Hut vor den teils sehr gut vorgetragenen Kontern der Moßbacher sein. Dementsprechend hieß die Devise der Trainer für die zweite Hälfte: "genauso weiterspielen, nicht nachlassen und immer konzentriert bleiben". Es hatten diesmal alle Kids sehr gut zugehört und setzten diese Vorgabe eindrucksvoll um. Auch die eingewechselten Spieler fügten sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge ein und so stand am Ende ein deutlicher Auswärtserfolg gegen die sich nie aufgegebenden und sehr fair spielenden Kids aus Moßbach zu Buche. Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Saison ! Für uns heißt es nun in der kommenden Woche intensiv und konzentriert zu trainieren, bevor wir am Wochenende in der ersten Pokalrunde die Spieler und Spielerinnen des SV Grün Weiß Tanna auf dem Kunstrasen in der Poststraße begrüßen dürfen.


Fotos vom Spiel


18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein
18.03.2023 SV Moßbach vs. VfR Bad Lobenstein