D-Junioren : Spielbericht
18. Spieltag - 08.05.2026 17:30 Uhr
| Orlatal | VfR Bad Lobenstein | |||
![]() |
4 | : | 1 | ![]() |
| (2 | : | 0) | ||
Aufstellung
| TOR | Ben Gäbelein* |
| ABW | Arvid Bornmann* |
| Oskar Wirkus* | |
| MIT | Joel Metzner*C |
| Leon Kraus | |
| Matteo Mai* | |
| STU | Hans Gersdorf* |
| Taylor-Dean Linke* | |
| Ersatzbank | |
| Ben Wolf | |
| Hannes Büttner* | |
| Karim Tahar* | |
| Max- Walter Pöhlmann | |
Spielstatistik
Tore
Taylor-Dean Linke*Torfolge
| 1:0 (23') | Orlatal |
| 2:0 (26') | Orlatal |
| 2:1 (33') | Taylor-Dean Linke* |
| 3:1 (35') | Orlatal |
| 4:1 (42') | Orlatal |
Spielbericht
Eine Partie zum Vergessen für den VfR Bad Lobenstein. Beim FSV Orlatal präsentierte sich die Mannschaft von der schwächsten Seite und musste am Ende eine verdiente 1:4-Niederlage hinnehmen.
Was fehlte? Schlicht alles. Kein Kampfgeist, kein Wille, kein Miteinander auf dem Platz. Die körperliche Überlegenheit des Gastgebers setzte dem VfR früh zu – doch statt dagegenzuhalten, fand die Mannschaft zu keiner Zeit eine Antwort. Lediglich in den letzten fünf Minuten war ein kleines Aufbäumen zu erkennen, das aber ohne Torerfolg blieb.
Verlieren gehört zum Sport – aber die Art und Weise war ohne Niveau und wird so nicht akzeptabel sein. Die Konsequenz: Der VfR gibt die gute Ausgangsposition auf Tabellenplatz zwei leichtfertig her und ist nun auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen.
Da ist deutlich mehr drin – und das wissen alle Beteiligten.

