A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiel
Testspiel - 28.08.2021 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   FSV Naila
VfR Bad Lobenstein 3 : 3 FSV Naila
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tony-Alan Pech *, Lex Antonio Meyer *

Assists

Justin Anders *, Lucas Scholz *

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (8')FSV Naila
1:1 (11')Tony-Alan Pech * (Lucas Scholz *)
2:1 (51')Tony-Alan Pech *
3:1 (64')Lex Antonio Meyer * (Justin Anders *)
3:2 (70')FSV Naila
3:3 (75')FSV Naila

Generalprobe die keine war

Eine Woche  vor Punktspielstart sollte das Spiel gegen den FSV Naila die Generalprobe werden. Leider wurde nichts daraus, da Spieler zu den Männermannschaften abgestellt werden mussten. So musste das Trainergespann sich etwas einfallen lassen,denn zu den Abstellungen kamen auch im A Bereich Verletzungen  hinzu , die auch respektiert werden müssen.  Das heißt, dass jede Mannschaft einen spielfähigen Kader am Spieltag haben muss. Egal ob Test oder Punktspiel, dies sollte jeden klar sein. Trotzdem boten alle Jungs gegen einen fairen und guten Gegner aus Naila eine gute Partie. Mit Lex Meyer, der Keeper ist  und Hans Kaiser , der sein erstes Spiel als B Spieler im A Bereich machte, war alles ausgeschöpft was die Trainer hatten. Von Beginn an war es ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Mit leichten Chancenvorteilen  für das Heimteam. Trotzdem gingen die Gäste durch einen berechtigten  Elfmeter  in Führung.  (8). Zwei Minuten  später brachte Scholz Pech in Super Schussposition, die er auch zum Ausgleich nutzen konnte. Danach hatten besonders der sehr agile Brüning und Meyer Riesengelegenheiten, die leider  leichtfertig vergeben(13,18,38). Nach der Pause nutzte wieder Pech einen großen Fehler der Gäste eiskalt aus(51). Nach guten Zuspiel von Anders erhöhte Meyer auf 3:1. Doch auch auf Seiten der Gastgeber kamen große Fehler im Defensivbereich hinzu. So kamen die Oberfranken durch solche Fehler zu zwei Toren(70,75). Zwar hatten beide Teams noch Möglichkeiten  das Spiel zu gewinnen,doch am Ende war es ein gerechtes Unentschieden,  bei dem jeder Spieler sein bestes gab . Weiterhin muss noch erwähnt werden,dass der junge Schiedsrichter  Köhler aus Tanna sein erstes Großfeldspiel leitete und das überragend absolvierte. Wie er mit den Spielern sprach und pfiff ist aller Ehren wert. Solche Schiedsrichter  brauchen wir mehr! 

 


Fotos vom Spiel


28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila
28.08.2021 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Naila