VfR Bad Lobenstein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Testspiele, Testspiel (2018/2019)

SG VfR Bad Lobenstn.   VFC Plauen
SG VfR Bad Lobenstn. 2 : 4 VFC Plauen
(0 : 2)
C-Junioren   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   24.02.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Moritz Wurzbacher *, Jannick Meißner *

Assists

Moritz Wurzbacher *, Jannick Meißner *

Torfolge

0:1 (13.min) - VFC Plauen
0:2 (16.min) - VFC Plauen
1:2 (44.min) - Moritz Wurzbacher * (Jannick Meißner *)
1:3 (50.min) - VFC Plauen
1:4 (68.min) - VFC Plauen
2:4 (70.min) - Jannick Meißner * (Moritz Wurzbacher *)

Trotz Niederlage in keiner Minute enttäuscht

Vor dem Testspiel danken die C Junioren unserem Vorstand Siegfried Franz für einen neuen Trikotsatz der langärmlig ist und versprachen um die Meisterschaft mit zu spielen. . Im ersten Freiluftspiel des Jahres 2019 verloren die Koseltaler gegen den höherklassigen Gegner VfC Plauen mit 2:4.Die Vogtländer waren besonders im ersten Spielabschnitt spielerisch besser , doch die Tore zur Pausenführung fielen nach Fehlern im Abwehrbereich der Einheimischen . Bevor die Gäste in Führung gingen, hätte der Vfr führen müssen . Leider scheiterte man am Keeper der Gäste(7). Die Gäste hatten viel Ballbesitz , doch  Möglichkeiten aus dem Spiel heraus hielten sich in Grenzen . Für die Koseltaler war es schwer in Spiel zu kommen ,zumal nach der ersten sehr harten Trainingswoche die Beine bei dem einen oder anderen sehr schwer waren . In der zweiten Halbzeit war es ein verteiltes Spiel . Folgerichtig viel der verdiente Anschlusstreffer nach schöner Vorarbeit von J. Meißner in der 44 Minute . Jannik hätte selbst den Ausgleich machen können , doch schoß er überhastet den Keeper an . Der VFC blieb seiner Linie treu . Pässe in die Schnittstelle auf den schnellen Heinemann waren an der Tagesordnung . Bis zur 68 Minute erhöhten die Vogtländer auf 4:1. Aber die Gastgeber ergaben sich nie und der unermüdliche J. Meißner verkürzte auf 2:4 ., was gleichzeitig der Endstand war. Somit wurde die Zielstellung in der zweiten Halbzeit erreicht , in dem man nicht  beide Halbzeiten verlor. 


Fotos vom Spiel