C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 02.03.2019 10:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SG VfR Bad Lobenstn.
LSV 49 Oettersdorf 0 : 5 SG VfR Bad Lobenstn.
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Lucas Scholz *, Ali Hossaini *, Jannick Meißner *

Assists

2x Tony-Alan Pech *, Lucas Scholz *, Benjamin Langanke *

Torfolge

0:1 (31')Lucas Scholz *
0:2 (45')Lucas Scholz * (Tony-Alan Pech *)
0:3 (50')Ali Hossaini * (Lucas Scholz *)
0:4 (60')Jannick Meißner * (Tony-Alan Pech *)
0:5 (67')Lucas Scholz * per Weitschuss (Benjamin Langanke *)

Sicherer Sieg im Testspiel

Nachdem man letzte Woche unglücklich gegen den VFC Plauen unterlag ,gastierte der VFR beim Spitzenteam der Kreisliga der SG Oettersdorf , die man im Herbst mit 5:0 zu Hause schlug. Bei schwerem Geläuf  hatten die Gäste mehr vom Spiel , doch die größeren Möglichkeiten hatten die Gastgeber . Keeper L.Heyder war es zu verdanken , dass hinten noch die Null stand. Mit zunehmender Spieldauer übernahm die Kreativabteilung umS. Dittmar, J.Meißner, T. Pech und Kapitän L.Scholz die Kontrolle im Spiel. Letzterer war es auch , der die Führung unter Mithilfe der Keepers machte. (30). Fast hätte T. Pech mit dem Halbzeitpfiff der 2. Treffer gemacht , doch verhinderte die Latte dessen Kopfball. Nach der Pause wurde die Überlegenheit immer größer, auch geschuldet , dass der Gegner keinen Wechsler hatte. Nach schöner Kopfballvorlage von T. Pech vollendete L. Scholz zum 2:0(45). A. Hossaini mit Freistoß erhöhte auf 3:0(56). J. Meißner drückte T.Pechs Schuß noch über die Torlinie und nach B. Langankes schöner Vorarbeit knallte L. Scholz mit seinen dritten Treffer zum 5:0 Endstand. Zuvor hatte Benny Langanke  kein Glück,als sein Geschoss nur den Außenpfosten rasierte. Überhaupt spielte er nach langer Verletzung sehr gut . Am Ende ein Sieg , der auf Grund der zweiten Halbzeit in Ordnung geht , doch das lasche Zweikampfverhalten in der ersten Hälfte muss abgestellt werden , will man nächste Woche in Gera beim JFC Gera bestehen.