C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga JSO
14. Spieltag - 02.06.2019 10:30 Uhr
SG VfR Bad Lobenstn.   TSV Königshofen
SG VfR Bad Lobenstn. 6 : 1 TSV Königshofen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Tony-Alan Pech *, 2x Lucas Scholz *, Marinus Rosenbusch *

Assists

Marinus Rosenbusch *, Simon Dittmar *, Lucas Scholz *, Tony-Alan Pech *, Jannick Meißner *

Gelbe Karten

Moritz Wurzbacher *

Torfolge

1:0 (9')Lucas Scholz *
2:0 (17')Marinus Rosenbusch * (Tony-Alan Pech *)
3:0 (23')Lucas Scholz * (Marinus Rosenbusch *)
4:0 (32')Tony-Alan Pech * (Simon Dittmar *)
5:0 (33')Tony-Alan Pech * (Jannick Meißner *)
6:0 (38')Tony-Alan Pech * (Lucas Scholz *)
6:1 (69')TSV Königshofen

Ungeschlagen die Saison beendet

Die Koseltaler beenden die ablaufende Saison ungeschlagen und mit dem höchsten Sieg gegen tapfere Gäste aus Königshofen. Abwohl es um nichts mehr ging , wollte der VFR den Zuschauern ein schönes Spiel zeigen . Bei sehr guten äußeren Bedingungen ließen die Gastgeber Königshofen kaum Zeit zum Luft holen . Nach 9 Minuten startete L. Scholz einen Alleingang, den er erfolgreich in die Maschen setzte. Glück hatten die Einheimischen , als ein 35 m Knaller an die Latte ging(17). Im Gegenzug ging T. Pech über die Außenbahn , passte zu M. Rosenbusch , der den Ball ins lange Eck befördete. Die Gäste hatten viele Fehler im Aufbauspiel , was der VFR eiskalt nutzte. So L. Scholz und zweimal T. Pech.(23,32,33). Damit war das Spiel  zur Pause entschieden. In der zweiten Hälfte erhöhte T. Pech mit seinen 3. Treffer auf 6:0. Jetzt musste man um Königshofen bangen, doch die gut vorgetragenen Angriffe wurden nicht mehr so zielstrebig beendet. Mit dem Schlusspfiff konnten die nie aufsteckenden Gäste ihren Ehrentreffer erzielen. Somit beendeten die Bad Lobensteiner ungeschlagen die Saison . Von 36 Punkten erreichte man 32 Punkte. Einzig Zwätzen trotzte beide Spiele ein Unentschieden ab. Die Trainer möchten sich für die Unterstützung von E. Derzapf, S. Tens, T.Gössinger , Siegfried Franz und vorallen die Eltern in der laufenden Saison bedanken.