VfR Bad Lobenstein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 8.ST (2017/2018)

VfR Bad Lobenstein   Eintracht Camburg
VfR Bad Lobenstein 4 : 1 Eintracht Camburg
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisliga   ::   8.ST   ::   11.11.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maurice Fuchs *, Felix Muth *, Markus Urban *, Jonas Wunder *

Assists

2x Maurice Fuchs *, Markus Urban *, Tom Becker *

Gelbe Karten

Tom Becker *

Torfolge

1:0 (26.min) - Maurice Fuchs * (Markus Urban *)
2:0 (28.min) - Felix Muth * (Maurice Fuchs *)
3:0 (45.min) - Jonas Wunder * (Maurice Fuchs *)
3:1 (57.min) - Eintracht Camburg
4:1 (75.min) - Markus Urban * (Tom Becker *)

Souveräner Sieg

Bei kalten Bedingungen empfingen die VfR Jungs  den SV Eintracht Camburg, da bereits das Hinspiel gewonnen wurde,  war die Favoritenrolle bereits vor Spielbeginn verteilt worden. Die Koseltaler spielten munter auf doch auch 100 prozentige Chancen wurden nicht genutzt. So dauerte es bis zur 26. Minute, Urban spielt zu Fuchs und der vollendet zum 1:0. Jetzt dauerte es nur weitere zwei Minuten, Fuchs spielt auf Muth , der schießt zum 2:0 ein. Mehr gab es aber leider in Halbzeit Eins nicht zu erwähnen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit sollten die Koseltaler nachlegen. In der 45. Minute war es Baer der in der gegnerischen Hälfte den Ball erkämpft und schön Muth in Szene setzt, der sieht den mit gelaufenen Wunder der zum 3:0 einschiebt. Camburg hat bis dahin keine wirkliche Chance doch in der 57. Minute reagieren sie nach einem Einwurf blitzschnell und noch bevor sich die VfR Abwehr  findet liegt der Ball im Tor. Jetzt besinnt sich die Mannschaft wieder auf das Spiel und führt den ein oder anderen sehenswerten Angriff vor, lässt dabei aber wiederum einige Hochkaräter liegen. So dauert es bis zur 75.Minute, Becker steckt auf Urban durch der geht auf und davon und schiebt zum 4:1 Endstand ein.


Quelle: Sven Junge

Fotos vom Spiel


Zurück