D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Testspiel
Testspiel - 01.04.2017 10:00 Uhr
FC Saalfeld   VfR Bad Lobenstein II
FC Saalfeld 0 : 6 VfR Bad Lobenstein II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Lennox Wirth *, 2x Nick Lemnitzer, Louis Grimm *, Justin Anders *

Torfolge

0:1 (10')Nick Lemnitzer
0:2 (17')Nick Lemnitzer
0:3 (25')Louis Grimm *
0:4 (45')Lennox Wirth *
0:5 (50')Lennox Wirth *
0:6 (57')Justin Anders *

Zweiter Saisonsieg im Testspiel

Nachdem das Punktspiel gegen Tanna kurzfristig von den Gästen abgesagt wurde, vereinbarte man ein Testspiel gegen die D2 vom FC Saalfeld.

Die D2-Junioren des VfR zeigten eine starke Leistung und belohnten sich endlich auch einmal dafür. Man war die überlegene Mannschaft und siegte verdient. Auf beiden Seiten hätten noch mehr Tore fallen müssen, doch es standen immer wieder die guten Torhüter oder die Pfosten im Blickpunkt. 

Es war der erste Sieg für die D2 nach dem Erfolg in der ersten Runde des Pokals gegen Schott Jena II im August des vergangenen Jahres. Glückwunsch dazu! 

 


Quelle: Daniel Dittmar