A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Testspiel
Testspiel - 06.08.2016 10:30 Uhr
FC Motor Zeulenroda   SG VfR B. Lobenstein
FC Motor Zeulenroda 1 : 6 SG VfR B. Lobenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Victor Ernst *, 2x Leon Krause *, Tim Gössinger *

Assists

2x Bastian Rosenmüller, 2x Tim Gössinger *, Elias Platzek *, Victor Ernst *

Torfolge

0:1 (11')Leon Krause * (Bastian Rosenmüller)
1:1 (23')FC Motor Zeulenroda
1:2 (65')Leon Krause * (Victor Ernst *)
1:3 (75')Victor Ernst * (Bastian Rosenmüller)
1:4 (76')Tim Gössinger * (Elias Platzek *)
1:5 (77')Victor Ernst *
1:6 (79')Victor Ernst *

Spielgemeinschaft gewinnt Test auch in der Höhe hochverdient

In ihren ersten richtigen Test gewann die neugegründete A Mannschaft auch in der Höhe dank der besseren Kondition mit 6:1. Schon im ersten Spielabschnitt hatten die Gäste die bessere Spielanlage ,kam allerdings selten zu gefährlichen Aktionen , da der Gegner geschickt die Räume verengte und auf Fehler wartete. Trotzdem ging man durch den starken Krause mit 1:0 in Führung(11). Ernst hätte erhöhen können , doch versagten ihm die Nerven(22). Im Gegenzug nutzte Zeulenroda einen katastrophalen Fehlpass zum überraschenden Ausgleich(23). Nach der Pause hielten die Gäste das Tempo weiterhin hoch, dadurch ergaben sich große Gelegenheiten für Platzek, Rosenmüller und Ernst . Aber erst Leon Krause erlöste seine Farben mit dem erneuten Führungstreffer(65). Danach war von den Gastgebern nichts mehr zu sehen. Innerhalb von 4 Minuten schraubten 3mal Ernst und Gössingen das Ergebnis auf 6:1(75,76,77,79), was auch den Endstand bedeutete.