A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga JSO
15. Spieltag - 30.04.2017 10:30 Uhr
TSV 1860 Ranis   SG VfR B. Lobenstein
TSV 1860 Ranis 0 : 9 SG VfR B. Lobenstein
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

4x Victor Ernst *, 3x Tim Gössinger *, Daniel Dittmar *, Ole Hein *

Assists

2x Markus Baer *, 2x Tim Gössinger *, Mick Rabold *, Leon Eichelkraut, Victor Ernst *, Geronimo Ludewig *

Torfolge

0:1 (9')Victor Ernst * (Markus Baer *)
0:2 (10')Tim Gössinger * (Victor Ernst *)
0:3 (16')Daniel Dittmar * per Kopfball (Markus Baer *)
0:4 (26')Victor Ernst * (Tim Gössinger *)
0:5 (33')Victor Ernst * (Tim Gössinger *)
0:6 (38')Victor Ernst * (Mick Rabold *)
0:7 (39')Ole Hein *
0:8 (53')Tim Gössinger * (Leon Eichelkraut)
0:9 (69')Tim Gössinger * (Geronimo Ludewig *)

Pflichtaufgabe erfüllt

In einer von Schiri Weck sicher geleitenden Partie ,gewann die Spielgemeinschaft sicher gegen tapfer kämpfende Raniser mit 9:0 . Das das Ergebnis nicht noch höher ausfiel , konnte man am guten Keeper der Gastgeber und der teilweise mangelnden Cancenauswertung sehen. Bereits zur Pause stand es 7:0.Der wieder gesunde Ernst eröffnete den Torreigen nach 9 Minuten , den Gössinger in nichts nach stand und zum 2:0 einschob. Kapitän Dittmar köpfte einen Eckball von Baer unbedrängt zum 3:0 ein (16). Ehe Ernst mit einen Hattrick (24,33,34) und Hein (39) die 7:0 Halbzeitführung markierte. Nach der Pause das gleiche Bild . Die Gastgeber versuchten den Ball weit weg zu befördern ohne  etwas  am Spiel teilnehmen zu wollen. Die Gäste dagegen starben teilweise in Schönheit und wollten den Ball ins Tor tragen. Einzig der unermüdliche Gössinger hatte etwas dageben und beförderte noch zweimal die Kugel ins Raniser Tor zum 9:0 Endstand . Weitere große Gelegenheiten durch Ernst, Rabold mit wunderschönen Freistoß , Baer, Eichelkraut und Dittmar konnten alle nicht genutzt werden . Trotzdem sollte sich die SG Selbstbewusstsein für die entscheidenden Wochen gegen Zwätzen und Camburg geholt haben ,um erfolgreich zu sein .Das hat sich die Mannschaft verdient .