A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga JSO
8. Spieltag - 06.11.2016 10:30 Uhr
SG VfR B. Lobenstein   Eintracht Camburg
SG VfR B. Lobenstein 1 : 3 Eintracht Camburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Victor Ernst *

Assists

Markus Baer *

Gelbe Karten

Markus Baer *, Tim Gössinger *

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (6')Victor Ernst * (Markus Baer *)
1:1 (13')Eintracht Camburg
1:2 (65')Eintracht Camburg
1:3 (77')Eintracht Camburg

Individuelle Fehler ebnen Camburg den überraschenden Auswärtssieg

Das zweite Spitzenspiel verlor die SG dank individueller Fehler gegen abgebrühte Camburger mit 1:3. Obwohl das Spiel mit dem Führungstor durch Ernst begann , nachdem Baer zwei Gegner auf engsten Raum ausspielte(6). Doch hatten sie Glück , dass der Elfmeterpfiff des guten Schiri Richter nach 4 Minuten ausblieb. Besser machte es der Gast nach 13 Minuten,so gelang den Gästen aus abseitsverdächtiger Position der Ausgleich. Gegen sehr tief stehende Camburger wurde es sehr schwer Möglichkeiten herauszuspielen. Dagegen spielte der Gegner immer lange Bälle auf seinen Stürmer Dietzel , der stehts gefährlich agierte. Die Frische und Laufbereitschaft fehlte in einigen Mannschaftsteilen, wobei auch Camburg nicht gerade Bäume ausriß. Im zweiten Spielabschnitt kam der Gastgeber besser aus der Kabine . Hatte gute Gelegenheiten durch Baer, Ernst und Rosenmüller. Doch in diese Drangphase gelang Camburg der Führungstreffer. In einen Rückpass sprintete Dietzel , der keine Probleme hatte ,den Ball an Köcher vorbei zu schieben(65). Dies nicht genug ,nutzte er einen weiteren Fehler in der Vorwärtsbewegung eiskalt aus. (77). Selbst jetzt hatten die Einheimischen die großen Chancen durch Ernst und Eichelkraut , die allerdings fahrlässig vergeben wurden. So stand man mit leeren Händen da, doch sollte man auch sagen , dass noch nichts entschieden ist , denn einen Dämpfer bekommt jedes Team und diesmal war die SG an der Reihe. 


Fotos vom Spiel


06.11.2016 SG VfR B. Lobenstein vs. Eintracht Camburg
06.11.2016 SG VfR B. Lobenstein vs. Eintracht Camburg
06.11.2016 SG VfR B. Lobenstein vs. Eintracht Camburg
06.11.2016 SG VfR B. Lobenstein vs. Eintracht Camburg
06.11.2016 SG VfR B. Lobenstein vs. Eintracht Camburg