B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Jena Saale Orla
20. Spieltag - 16.05.2015 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   Eintracht Camburg
VfR Bad Lobenstein 5 : 0 Eintracht Camburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Baer *, 2x Tim Gössinger *, David Morgenstern *

Assists

2x Victor Ernst *, David Morgenstern *, Markus Baer *

Gelbe Karten

Daniel Dittmar *, Hannes Heymer *, Kristian Diers

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (32')Tim Gössinger * (Markus Baer *)
2:0 (42')David Morgenstern * (Victor Ernst *)
3:0 (57')Markus Baer *
4:0 (61')Tim Gössinger * per Elfmeter (Victor Ernst *)
5:0 (80')Markus Baer * (David Morgenstern *)

Sieg wurde erst in Hälfte zwei unter Dach und Fach gebracht

Zum vorletzten Heimspiel gastierte der Tabellendritte aus Camburg. Jedem im Lager des VfR war klar, wie schwer es werden würde. Von Beginn an konnte der Gast das Spiel offen gestalten , war sogar mehr im Ballbesitz. Trotzdem hatten die Einheimischen die klareren Einschussmöglichkeiten. Wie der nie zu stellende V. Ernst, T.Gössinger(Pfosten),M.Baer(Torwart hält)und K.Diers(8,10,15,20). Bei den Gästen konnte Kapitän Dietzel ein Achtungszeichen setzen (21). Nach wunderschönen Pass konnte T. Gössinger nah an der Abseitsgrenze das längst fällige 1:0 erzielen. (32)Es waren keine 2 Minuten in hälfte zwei gespielt ,da passte V. Ernst uneigennützig zu D. Morgenstern ,der zum 2:0 einschob. (42)Den schönsten Treffer blieb M. Baer vorbehalten als er von der Mittellinie zum Solo ansetzte und überlegt einschob(57). Damit war die Moral der starken Gäste gebrochen. Keine zwei Minuten später wurde Ernst im Strafraum zu Fall gebracht, den T. Gössinger dankend annahm(61). Aber auch Keeper Heinze konnte sich auszeichnen als er nach 74 Minuten glänzend reagierte. Den Schlusspunkt setzte Wieder M. Baer in der 80. Spielminute. Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherren auf Grund der zweiten Halbzeit. , bei dem der Knackpunkt für die Gäste das 0:2 kurz nach der Pause war. Der Vfr wünscht den SV Camburg viel Erfolg im Pokalendspiel gegen Pößneck in Tanna am 20.06.2015.