B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Jena Saale Orla
19. Spieltag - 09.05.2015 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV Lobeda 77
VfR Bad Lobenstein 6 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Victor Ernst *, 2x Markus Baer *

Assists

2x Markus Baer *, Robin Wenzel *, Geronimo Ludewig *

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20')Victor Ernst * (Markus Baer *)
1:1 (31')SV Lobeda 77
2:1 (43')Victor Ernst *
3:1 (48')Victor Ernst * (Markus Baer *)
4:1 (49')Markus Baer * (Robin Wenzel *)
5:1 (52')Victor Ernst * (Geronimo Ludewig *)
6:1 (62')Markus Baer *

Leistungssteigerung in 2. Hälfte bringt verdienten Sieg

Der VfR Bad Lobenstein gewann dank einer enormen Leistungssteigerung und einer etwas lauteren Halbzeitansprache des Trainers verdient mit 6:1. Im ersten Spielabschnitt kam das lustlose Gespiele den keineswegs enttäuschenden Gästen entgegen. Zwar gab es zahlreiche Gelegenheiten , die der beste Jenaer, Keeper Schröder, in großer Manier vereitelte, doch war die Leistung ganz schwach. Einziger Lichtblick war eine wunderschöne Kombination von M. Baer und V. Ernst, dass Ernst sicher verwandelte(20). Aus heiteren Himmel fiel der überraschende Ausgleich weil die Positionen nicht gehalten wurden. Erst hielt Y.Köcher glänzend, doch beim Nachschuss war er chancenlos. Die zweite Halbzeit war besonders in den ersten 20 Minuten ein Feuerwerk, bei dem die 5 Treffer fielen.(43, 48, 49, 53, 61). Besonders Vicktor Ernst und Geronimo Ludewig waren nicht zu bremsen . Der vierte Treffer von Markus Baer mit seinen Freistoß war ein Highlight . Am Ende ein Pflichtsieg, der im ersten Spielabschnitt nicht zu erwarten war. Wenn man nicht bei der Sache ist , kann jeder Gegner zum Stolperstein werden.