B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Jena Saale Orla
9. Spieltag - 22.11.2014 11:30 Uhr
Eintracht Camburg   VfR Bad Lobenstein
Eintracht Camburg 2 : 7 VfR Bad Lobenstein
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Victor Ernst *, 2x Markus Baer *, Kristian Diers

Assists

2x Markus Baer *, 2x Mick Rabold *, Daniel Dittmar *, Eric Zapf, Victor Ernst *

Gelbe Karten

Hannes Heymer *

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (04')Victor Ernst * (Markus Baer *)
1:1 (17')Eintracht Camburg
1:2 (24')Victor Ernst * (Daniel Dittmar *)
1:3 (36')Victor Ernst * (Mick Rabold *)
1:4 (39')Victor Ernst * (Mick Rabold *)
2:4 (40')Eintracht Camburg
2:5 (48')Markus Baer * (Victor Ernst *)
2:6 (77')Markus Baer * (Eric Zapf)
2:7 (80')Kristian Diers (Markus Baer *)

Überragender Ernst setzt Grundstein für überzeugenden Auswär

Nach 4 Siegen in Folge kassierte der Gastgeber gegen eine hochmotivierte Bad Lobensteiner Mannschaft ihre erste Heimniederlage, die am Ende verdient war. Dank Victor Ernst ,der machen konnte was er wollte und 4 Tore schoss. Doch waren Fehler im ersten Spielabschnitt im Defensivverhalten unübersehbar.Dazu kam großes Glück als Camburg zwei Pfostenschüsse hatte. Aber auch die Heimelf konnte ihre Fehler nicht abstellen und lud die Gäste zu Toren ein. In der zweiten Halbzeit entschied Markus Baer mit seinen Toren die Partie. Die Gastgeber fanden kein Mittel gegen die Koseltaler . Den Schlusspunkt setzte Kristian Diers zum 7:2. Camburg hatte auch noch Glück ,dass ein Strafstoß nur an den Pfosten ging