E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga JSO
18. Spieltag - 16.05.2014 17:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   Orlatal
VfR Bad Lobenstein 0 : 0 Orlatal
(0 : 0)

Tabellenführer fällt im Koseltal nicht

Der VFR ist in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen, daher erwartete man den Tabellenführer Orlatal mit breiter Brust. Bei einem Sieg wäre man auf 3 Punkten dran gewesen am Gegner.
Und so gingen die Lobensteiner auch ins Spiel. Über 50 Minuten hatte man die besseren Chancen und die größeren Spielanteile aber leider fehlte die Belohnung.
Hätte Maurice Junge in der 1. Halbzeit 5 Meter vor dem Tor besser gezielt, wäre der Fernschuss von Tom Becker in der 23. Minute platzierter gewesen, hätte in der 40. min nicht die Latte für Orlatal gerettet oder hätte der Orlataler Torhüter 2 Minuten vor Schluss nicht den Schuss von Maurice Junge auf der Linie pariert ja dann wären drei Punkte auf Lobensteiner Seite gewesen.
Vom Tabellenführer insgesamt eine schwache Vorstellung aber trotzdem haben sie mit diesem Punktgewinn alle Trümpfe in der Hand.
Der VFR verlor erst seinen 2. Platz, da Schleiz und Pößneck ihre Begegnungen siegreich gestalten konnten.
Jetzt gilt es gegen Thüringen Jena II die Kontrahenten mit einem Sieg wieder unter Druck zu setzen.
Schiedsrichter R. Schau war ein sicherer Leiter der Begegnung.


Quelle: R. Ludewig