E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga JSO
2. Spieltag - 07.09.2013 09:00 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   VfR Bad Lobenstein
LSV 49 Oettersdorf 4 : 2 VfR Bad Lobenstein
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oskar Franz *, Maurice Junge *

Assists

Björn Müller *, Tom Becker *

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (08')LSV 49 Oettersdorf
2:0 (14')LSV 49 Oettersdorf
3:0 (25')LSV 49 Oettersdorf
3:1 (31')Oskar Franz * (Tom Becker *)
4:1 (43')LSV 49 Oettersdorf
4:2 (46')Maurice Junge * (Björn Müller *)

Schmerzliche Niederlage

Am 2. Spieltag, der E Jugend Kreisoberliga, stand für den VFR das schwere Auswärtsspiel in Oettersdorf auf dem Plan.
Spiele in Oettersdorf werden meist durch Kampf und Willen gewonnen. Diesen ließen die jungen Koseltaler leider in der 1. Halbzeit vermissen und lagen nach 25 Minuten mit 3:0 hinten.
Aber nach der Halbzeit ein völlig veränderter VFR. Jetzt erspielte man sich schöne Chancen und konnte auch die Zweikämpfe siegreich gestalten. In der 30. Minute der verdiente Anschlusstreffer. Nach perfekter Vorlage von T. Becker, nutzte O. Franz seine Schnelligkeit und schob zum 1:3 ein. Der VFR nun am Drücker aber leider fiel das 2:3 nicht und in der 43. min die Endgültige Entscheidung. Oettersdorf erzielte das 4:1. Aber die Koseltaler gaben sich nicht auf und erzielten durch M. Junge noch das 2:4.
Mit der gezeigten Leistung in der 2. Halbzeit kann man sehr zufrieden sein, die 1 Hälfte solte schnell aus den Köpfen gelöscht werden.


Quelle: R. Ludewig