F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
3. Spieltag - 13.04.2013 09:30 Uhr
Täler SV Ottendorf   VfR Bad Lobenstein
Täler SV Ottendorf 0 : 3 VfR Bad Lobenstein
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tony-Alan Pech *, Jannick Meißner *

Assists

Luis Voss, Jannick Meißner *, Simon Dittmar *

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (07')Tony-Alan Pech * (Jannick Meißner *)
0:2 (15')Tony-Alan Pech * (Simon Dittmar *)
0:3 (39')Jannick Meißner * (Luis Voss)

Verdienter Sieg mit Luft nach oben!!!

Beim Täler SV Ottendorf (einfach 64,8km) hatten wir unser zweites Spiel der Meisterrunde. Nach der mäßigen Leistung der Vorwoche konnten alle eine deutliche Leistungssteigerung nachweisen. Vorallem wurden die Worte der Trainer aufgenommen und auf dem sehr schlecht zu bespielenden "Rasen" in die Tat umgesetzt. Schnelles Spiel, Zweikampf und Laufbereitschaft waren die Schlüssel zum Erfolg.
So konnte sich in der ersten Halbzeit mehrfach über die Flügel durchgesetzt werden. Bei einem dieser Flügelläufe konnte J. Meißner eine Flanke durchbringen und T.-A. Pech stand da, wo ein Stürmer stehen muß - 0:1. In der 15. Min mehrere Schußversuch aus der 2. Reihe in Folge bis wieder T.-A. Pech aus halblinker Position den Ball zum 0:2 im Ottendorfer Tor unterbrachte. Leider entschieden wir das Spiel nicht vor der Pause, da nun einige Ungenauigkeit aufkamen.
Nach der Halbzeit erhöhte Ottendorf den Druck, konnte aber bis auf einen Lattenschuß nicht gefährlich vor unser Tor kommen. Unsererseits fehlt die Entschlossenheit frühzeitig das Spiel zu entscheiden. Erst kurz vor Schluß konnte durch einen Konter über L. Voss und J. Meißner der 0:3 Endstand hergestellt werden.
Nun gilt es nächstes Wochenende auf die gezeigten Leistungen weiter aufzubauen.