E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
11. Spieltag - 13.04.2013 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   LSV 49 Oettersdorf
VfR Bad Lobenstein II 0 : 2 LSV 49 Oettersdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (07')LSV 49 Oettersdorf
0:2 (23')LSV 49 Oettersdorf

Gut mitgehalten

Im ersten Punktspiel des Jahres 2013 mussten die
E II Junioren gleich gegen den Tabellenführer aus Oettersdorf antreten. Oettersdorf hatte im gesamten Spielverlauf einige Chancen, konnte aber nur zwei nutzen und siegte so verdient gegen eine kämpferische Lobensteiner Mannschaft. 2 Facher Torschütze für Oettersdorf war J. Rögner. Mit ein wenig Glück hätte Lobenstein durch F. König, J. Richter oder L. Wenzel den Anschluss herstellen können aber leider versagten den Spielern die Nerven vor dem Tor.
Somit endete das 1. Rückrundenspiel mit einer knappen Niederlage für die Lobensteiner E II Junioren.


Quelle: R. Ludewig