E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
9. Spieltag - 24.11.2012 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   FSV Remptendorf II
VfR Bad Lobenstein II 2 : 3 FSV Remptendorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Richter, Kevin Mitsching

Assists

Dominik-Leon Salzmann *, Kevin Mitsching

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (24')Kevin Mitsching per Elfmeter (Dominik-Leon Salzmann *)
1:1 (35')FSV Remptendorf II per Elfmeter
1:2 (45')FSV Remptendorf II
2:2 (45')Jonas Richter (Kevin Mitsching)
2:3 (50')FSV Remptendorf II

Desolate Leistung gegen Remptendorf

Im letzten Hinrundenspiel trafen die EII Junioren auf die Gäste aus Remptendorf. Nach zwei Siegen gegen Ranis und Tanna wollte man auch den dritten Sieg holen und sich so in der Tabelle auf den 3. Tabellenplatz schieben.
Die ersten 10. Minuten gehörten klar dem VFR, aber leider scheiterten die Stürmer K. Mitsching und L. Hegedüs mit ihren Schüssen am unsicheren Torhüter der Gäste.
In der Folge wirkte die Mannschaft völlig verunsichert und Remptendorf hatte 5 Torschüsse in Folge. Aber zum Glück fiel kein Tor. Kurz vor der Pause noch der 1:0 Führungstreffer. D. Salzmann wurde im Strafraum von den Beinen geholt und Torjäger K. Mitsching verwandelte den fälligen Elfmeter sicher.
Wer dachte diese Führung würde jetzt Sicherheit geben der hatte sich getäuscht. Eine völlig desolate Leistung in der 2. Halbzeit bescherte den Gästen die 2:1 Führung. Wobei beim 2. Gegentor der Stürmer des VFR den Freistoß in der eigenen Hälfte ausführen muss, diesen genau zum Gegner spielt und mit einem Konter das 2:1 fällt!
3. Minuten vor Schluss schafft der VFR sogar noch das 2:2 durch J. Richter, welches aber keinesfall verdient war. In der Folge hätte man sogar mit 3:2 in Führung gehen können, doch K. Misching versagten aus spitzem Winkel die Nerven.
In der Schlussminute noch der 3:2 Siegtreffer der Gäste. Ein Ballverlust im Mittelfeld, L. Bachmann geht nicht auf den anstürmenden Mittelfeldspieler drauf, dieser passt zu J. Warchold und dieser lässt die Gäste jubeln. Sein 3. Tor an diesem Tag, weil er zu keiner Zeit von den VFR Verteidigern zu stellen war!
Nun gilt es in der Hallensaison zu überzeugen und für gute Leistung zu überzeugen!


Quelle: R. Ludewig