E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
2. Spieltag - 22.09.2012 09:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   VfR Bad Lobenstein II
LSV 49 Oettersdorf 6 : 0 VfR Bad Lobenstein II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (09')LSV 49 Oettersdorf
2:0 (18')LSV 49 Oettersdorf
3:0 (20')LSV 49 Oettersdorf
4:0 (26')LSV 49 Oettersdorf
5:0 (36')LSV 49 Oettersdorf
6:0 (43')LSV 49 Oettersdorf

Geschenke in Oettersdorf verteilt

Mit einer hohen Niederlage mussten sich die Spieler der E II Junioren in Oettersdorf abfinden. Nach dem tollen ersten Saisonspiel gegen Bodelwitz, konnten die Spieler nicht an die starke Leistung anknüpfen.
Von Beginn an wurde man von der Heimmanschaft hinten rein gedrängt und es gab kaum Entlastung.
In der 9. Minute musste der beste Bad Lobensteiner L. Meier im Tor, dass erstemal hinter sich greifen. Bis zur Halbzeit fielen noch zwei weitere Treffer für die Heimmannschaft, wobei sich L. Broßmann und 2x N. Fritz in die Torschützliste eintragen konnten.
Die einzige gefährliche Situation des VFR ging von D. Salzmann aus, der aber in der 20. min mit einer schönen Einzelleistung am Torhüter scheiterte.
Die 2. Halbzeit wollte man ausgeglichener gestalten aber schon nach 38 Sekunden lag der Ball wieder im Tor und es hieß 4:0. Torschütze war wieder N. Fritz. Es folgten noch zwei weitere Treffer der Heimmannschaft, J. Rögner und L. Broßmann konnten sich über ihre Torerfolge freuen.
Die letzte Konsequenz wurde besonders im Abwehrbereich vermisst, wobei die Bälle bei 4 der 6 Gegentore dem Gegner genau in den Fuß gespielt wurden.


Quelle: R. Ludewig