F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
3. Spieltag - 27.08.2010 17:00 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   VfR Bad Lobenstein
LSV 49 Oettersdorf 1 : 1 VfR Bad Lobenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Mitsching

Assists

Thomas Klostermann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (24')LSV 49 Oettersdorf
1:1 (35')Kevin Mitsching (Thomas Klostermann)

F-Junioren weiter Ungeschlagen!

In einem interesanten und umkämpften Spiel bei Dauerregen blieben die F-I Junioren des VfR Bad Lobenstein beim FSV 49 Oetterdorf weiter ungeschlagen. Dabei war der VfR die spielerisch bessere Mannschaft, konnte diese Überlegenheit aber nicht in Tore ummützen.
Oetterdorf nutzte immer wieder schnelle Konter um die Lobensteiner Hintermannschaft zu überlaufen. So entwickelte sich eine, über die gesamte Spielzeit intensiv geführte Partie. In der ersten Halbzeit waren Torraumszenen Mangelware, beide Mannschatfen neutalisietren sich im Mittelfeld. Dies änderte sich in der zweiten Spielhälfte. Kurz nach Wiederanpfiff nutzen die Oetterdorfer einen Fehler der VfR-Abwehr und setzten einen Konter zum 1:0 ins Netz. Der VfR erhöhte nun den Druck ohne sich eindeutige Einschußmöglichkeiten zu erarbeiten. In der 34. Min erlief sich Kevin Mitsching einen Rückpass der Oetterdorfer Abwehr und konnte im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen 9-Meter von Moritz Klinnert konnte der überragend haltende Torwart der Oettersdorfer abwehren. Auch den Nachschuß konnten die Lobenstein nicht im Tor unterbringen. In der 36. Min konnten die VfRler erneut einen Rückpass abfanngen und nach schönen Zuspiel über Fischer und Klostermann war es dann erneut Mitsching der den Ball in den Maschen zappeln ließ. Somit endete das spitzenspiel der Kreisliga B mit einem gerechten 1:1.