C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
13. Spieltag - 02.04.2011 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV BW Neustadt
VfR Bad Lobenstein 2 : 10 SV BW Neustadt
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Priebe

Assists

Robert Fischer

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (06')Pascal Priebe (Robert Fischer)
1:1 (10')SV BW Neustadt
1:2 (25')SV BW Neustadt
1:3 (27')SV BW Neustadt
1:4 (34')SV BW Neustadt
1:5 (46')SV BW Neustadt
1:6 (47')SV BW Neustadt
1:7 (50')SV BW Neustadt
1:8 (55')SV BW Neustadt
1:9 (60')SV BW Neustadt
1:10 (61')SV BW Neustadt
2:10 (65')Pascal Priebe

Neun tapfere Koseltaler kämpfen aufopferungsvoll

Zum ersten Heimspiel in der Rückrunde hatten die C- Junioren auf Grund von Verletzungen, Krankheit und leider auch unentschuldigtem Fernbleiben nur neun Spieler zur Verfügung, wobei sogar Torwart Julian Heinze von den D- Junioren aushalf.
Was diese neun Jungen jedoch leisteten, war bemerkenswert. In der sechsten Minute gingen sie durch Pascal Priebe sogar in Führung. Zwar fiel in der 10. Spielminute schon der Ausgleich, doch danach hielten die Koseltaler bis zur 25. Minute dieses 1: 1 trotz zweifacher Unterzahl. In dieser Minute fiel aber völlig unnötig das 1: 2, nachdem nach einem langen Torwartabstoß der Stürmer der Neustädter plötzlich vollkommen frei vor dem VfR- Tor auftauchte und sicher verwandelte. Als dann nur zwei Minuten später durch einen Abseitstreffer das dritte und kurz vor der Pause auch noch das vierte Gästetor fiel, schien die Moral gebrochen.
Aber auch in Halbzeit zwei kämpften die aufrechten neun aufopferungsvoll, um die Niederlage in Grenzen zu halten. Zwar wurde es am Ende ein 2: 10, doch den Schlusspunkt konnte erneut Pascal Priebe setzen, in dem er kurz vor Ende den zweiten Treffer für seine Farben markieren konnte.
Zu Spielende konnte man den Koseltalern nur ein Kompliment für ihre starke kämpferische Einstellung zollen, wobei vor allem Pascal Priebe, Torwart Julian Heinze und die beiden Außenverteidiger Pascal Hagen und Oleg Novruzov zu gefallen mussten.


Quelle: Thomas Eckert