F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
5. Spieltag - 18.09.2009 17:00 Uhr
FSV Schleiz   VfR Bad Lobenstein
FSV Schleiz 6 : 0 VfR Bad Lobenstein
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (05')FSV Schleiz
2:0 (14')FSV Schleiz
3:0 (23')FSV Schleiz
4:0 (31')FSV Schleiz
5:0 (33')FSV Schleiz
6:0 (37')FSV Schleiz

Klare Niederlage in Schleiz

Ohne jede Chance waren die F-Junioren des VfR Bad Lobenstein bei der klaren 6:0 Niederlage in der Kreisstadt.
Bereits nach fünf Spielminuten erzielten die Schleizer die Führung. Nachdem der gute Schiedsrichter zunächst ein Handspiel eines VfR-Spielers nicht ahndete, blieb ihm bei einem weiteren Handspiel im Strafraum keine Wahl und er entschied folgerichtig auf Strafstoß. Die Gastgeber ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen, und erhöhten auf 2:0.
Auch nach dem Seitenwechsel konnten die Kurstädter gegen einen auch nur durchschnittlichen Gegner nicht mithalten und der Schleizer Torhüter musste während der gesamten Spieldauer nicht einmal eingreifen. So war es recht einfach für die Rennstädter vier weitere Tore, darunter wieder ein Hand-9-Meter, zum 6:0 Endstand zu erzielen.
Beste VfR-Spieler waren Leo Oelsner und Jennifer Winkler.