F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
4. Spieltag - 04.09.2009 17:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV BW Neustadt II
VfR Bad Lobenstein 3 : 5 SV BW Neustadt II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Leo Oelsner, Kevin Gergert *

Assists

Kevin Gergert *, Maurice Fuchs *

Torfolge

1:0 (06')Kevin Gergert * (Maurice Fuchs *)
1:1 (11')SV BW Neustadt II
1:2 (16')SV BW Neustadt II
1:3 (18')SV BW Neustadt II
1:4 (35')SV BW Neustadt II
2:4 (37')Leo Oelsner (Kevin Gergert *)
3:4 (39')Leo Oelsner
3:5 (40')SV BW Neustadt II

Spielbericht

Das Spiel gegen den Tabellenführer begann gleich mit einem Paukenschlag. Maurice Fuchs konnte den Ball im Strafraum der Gäste behaupten und spielte auf den freistehenden Kevin Gergert, der ohne Mühe die Führung für den VfR erzielte.Die Koseltaler spielten sehr gut mit, doch die Tore erzielte Neustadt.

Auch in Abschnitt zwei konnten die jungen Bad Lobensteiner die Partie offen gestalten, doch wiederum erzielten die Gäste ein Tor zum vorentscheidenden 1:4.

Die unermüdliche kämpfenden Kurstädter kamen durch ihren Kapitän Leo Oelsner zwar noch auf 3:4 heran, mussten aber Sekunden vor Abpfiff des sehr guten Schiedsrichters Pascal Eckert einen weiteren Treffer zum 3:5 Endstand hinnehmen.