E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 10.ST (2008/2009)

VfR Bad Lobenstein II   FSV Schleiz II
VfR Bad Lobenstein II 1 : 4 FSV Schleiz II
(0 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga   ::   10.ST   ::   08.11.2008 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Romano Sell

Zuschauer

15

Torfolge

1:1 (32.min) - Romano Sell per Weitschuss

Unnötige Niederlage gegen Schleiz II

Die zweite Mannschaft der E- Junioren des VfR Bad Lobenstein hatte im Duell der zweiten Mannschaften den FSV Schleiz zu Gast.
Dabei verlief die erste Halbzeit recht einseitig, denn es spielte nur eine Mannschaft, nämlich die Gäste aus der Kreisstadt. Folgerichtig gingen sie auch in der siebten Minute verdient in Führung. Danach sündigten sie aber mit der Chancenverwertung ( vergaben unter anderem auch einen 9- Meter) und so war das Spiel zur Halbzeit noch nicht entschieden.
Nach dem Wechsel sollte man dann einen anderen VfR sehen. Die Zuschauer sahen nun ein verteiltes Spiel und mit einem herrlichen Fernschuss ins Dreiangel gelang Romano Sell der Ausgleich. Danach wogte das Spiel auf und ab, wobei sich bei den Kurstädtern vor allem Chris Langanke und Romano Sell mit guten Leistungen hervortaten. Durch eine Unaufmerksamkeit vom VfR- Keeper gerieten diese jedoch in der 40. Minute erneut in Rückstand. Danach warfen sie nochmals alles nach vorn, wurden dabei in den letzten drei Minuten jedoch klassisch ausgekontert und verloren noch deutlich mit 1: 4. Auf Grund der starken ersten Halbzeit war der Gästesieg aber sicher nicht unverdient.


Quelle: Thomas Eckert