E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
5. Spieltag - 06.10.2008 17:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   SV Grün Weiß Tanna
VfR Bad Lobenstein II 3 : 1 SV Grün Weiß Tanna
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Norman Busch, Romano Sell, Tommy Egner

Assists

Pascal Daum

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (03')Norman Busch per Weitschuss
1:1 (21')SV Grün Weiß Tanna
2:1 (37')Romano Sell per Weitschuss
3:1 (44')Tommy Egner (Pascal Daum)

Erster Saisonsieg für E-II- Junioren des VfR

Im Heimspiel gegen Tanna wollte die zweite Mannschaft der E- Junioren des VfR endlich den ersten Saisonsieg einfahren.
Dementsprechend engagiert begannen sie das Spiel auf dem gut zu bespielenden Hartplatz in der Poststraße. Bereits nach drei Minuten wurden sie auch für ihre Bemühungen belohnt, als Norman Busch mit einem herrlichen Fernschuss die frühe Führung gelang. In der Folgezeit bestimmten sie dann eindeutig das Geschehen, verpassten aber, aus ihren zahlreichen Chancen mehr Kapital zu schlagen. Die letzten zehn Minuten vor der Pause gehörten dann aber überraschenderweise den Gästen und nicht unverdient trafen diese in der 21. Minute zum 1: 1 Pausenstand.
In Halbzeit zwei drehten die Koseltaler dann aber wieder mächtig auf. Immer wieder von Pascal Daum und Romano Sell angetrieben, drückten sie unermüdlich aufs Gästegehäuse. In der 37. Minute traf schließlich Romano Sell per Distanzschuss zur erneuten Führung. Als Pascal Daum nur sieben Minuten später Tommy Egner herrlich freispielte, traf dieser zur Spielentscheidung. In den letzten sechs Spielminuten passierte dann nicht mehr viel und die E-II des VfR konnte endlich den ersten Saisonsieg bejubeln.


Quelle: Thomas Eckert