E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
4. Spieltag - 19.09.2008 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   VfR Bad Lobenstein II
SV 1990 Ebersdorf 4 : 0 VfR Bad Lobenstein II
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (13')SV 1990 Ebersdorf
2:0 (16')SV 1990 Ebersdorf
3:0 (30')SV 1990 Ebersdorf
4:0 (34')SV 1990 Ebersdorf

Für Zweite E- Junioren war mehr drin

Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen Triptis wollte die zweite Vertretung der E- Junioren des VfR auch gegen Ebersdorf ihr gewachsenes Leistungsvermögen nachweisen.
Sie begannen auch recht ordentlich und hatten die ersten Torchancen im Spiel, welche aber leider vergeben wurden. Besser machten es da die Einheimischen, welche durch einen Doppelschlag in der dreizehnten und sechzehnten Minute mit 2: 0 in Führung gingen und diesen Vorsprung schließlich mit in die Halbzeitpause nahmen.
Auch nach dem Wechsel spielten die Kurstädter gut mit, doch die Ebersdorfer waren resoluter im Ausnutzen ihrer Torchancen und erzielten noch zwei Treffer zum letztlich verdienten Sieg, auch wenn dieser am Ende etwas zu hoch ausfiel.


Quelle: Thomas Eckert