E-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
1. Spieltag - 29.08.2008 17:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   VfR Bad Lobenstein
VfR Bad Lobenstein II 0 : 11 VfR Bad Lobenstein
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Markus Baer *, 3x Victor Ernst *, 2x Mick Rabold *, Leon Krause *, Tobias Zwicker *

Assists

3x Markus Baer *, 2x Tim Gössinger *, 2x Mick Rabold *, Tobias Zwicker *

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (08')Mick Rabold * (Markus Baer *)
0:2 (11')Victor Ernst * (Mick Rabold *)
0:3 (14')Markus Baer *
0:4 (19')Markus Baer *
0:5 (25')Leon Krause *
0:6 (33')Markus Baer * (Tobias Zwicker *)
0:7 (35')Victor Ernst * (Markus Baer *)
0:8 (36')Tobias Zwicker * (Mick Rabold *)
0:9 (45')Mick Rabold * (Markus Baer *)
0:10 (50')Victor Ernst * (Tim Gössinger *)
0:11 (50')Markus Baer * (Tim Gössinger *)

Deutliche Angelegenheit im vereinsinternen Duell

Deutliche Angelegenheit im vereinsinternen Duell

Im ersten Punktspiel der neuen Kreisligasaison standen sich gleich die erste und zweite Vertretung des VfR gegenüber.
Erwartungsgemäß übernahm gleich die erste Mannschaft das Kommando, doch vor allem in der ersten Halbzeit hielt die zweite Vertretung sehr gut mit, und hatte bei ihren Kontern drei sehr gute Einschussmöglichkeiten. Doch wie bei einem vergebenen Neunmeter war jedes Mal Torwart Julian Heinze der Sieger.
Somit kam es bis zum Pausenpfiff zu einem klaren 0: 5, wobei dieser Vorsprung jedoch eindeutig zu hoch ausfiel.
In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit noch größer, so dass am Ende ein deutliches 0: 11 heraussprang. Jedoch konnte die erste Mannschaft spielerisch keineswegs überzeugen, da gibt es für die kommenden Aufgaben noch deutlichen Nachholbedarf. Der zweiten Vertretung ist für ihre kämpferisch starke Leistung ein Kompliment zu machen. Die deutliche Niederlage fiel am Ende sicherlich drei bis vier Tore zu hoch aus.

Thomas Eckert
VfR Bad Lobenstein


Quelle: Thomas Eckert