F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

10. Spieltag - 12.11.2010 16:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   TSV Gahma
VfR Bad Lobenstein 4 : 0 TSV Gahma

4x Kevin Mitsching

Julius Baer *, Maurice Fuchs *, Tom Becker *

1:0 (14')Kevin Mitsching
2:0 (18')Kevin Mitsching (Julius Baer *)
3:0 (33')Kevin Mitsching (Tom Becker *)
4:0 (38')Kevin Mitsching (Maurice Fuchs *)

Kevin Mitsching schießt den VfR zum Sieg

Im letztem Heimspiel siegte der VfR klar mit 4:0. Von der der 1 Spielminute setzte der Gasgeber die Gäste unter Druck und erspielt sich zahlreiche Torchancen , die für 2 Spiele gereicht hätten . Maurice Fuchs , Julius Baer , Tom Becker , und Paul Kaiser hatten viele Möglichkeiten um in Führung gehn zu können . Doch die Entschlossenheit zum Abschluss oder die falsche Situationsentscheidung verhinderte dies . In der 14 Spielminute dann doch die 1:0 Führung durch Kevin Mitsching der aus 12 Metern abzog. Ganze 3 Minuten später erhöhte dieser zum 2:0 Halbzeitstand . Im 2 Abschnitt das gleiche Bild Chancen über Chancen . Die Entlastungs- Angriffe von Gahma wurden sichere Beute der gut stehenden Abwehr Reihe um Max Schmidt und Yannis Fischer,sowie Torhüter Dennis Kaplan oder dem gutem defensiven Verhalten der Mittelfeldspieler Tom Becker , Maurice Fuchs, Thomas Klostermann und Paul Kaiser.Kevin Mitsching erhöhte in der 33 und 38 Minute auf 3:0 und 4:0.