VfR Bad Lobenstein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. B, 1.ST

SV Moßbach   VfR Bad Lobenstein II
SV Moßbach 5 : 0 VfR Bad Lobenstein II
(2 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. B   ::   1.ST   ::   25.08.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13.min) - SV Moßbach
2:0 (20.min) - SV Moßbach
3:0 (40.min) - SV Moßbach
4:0 (42.min) - SV Moßbach
5:0 (44.min) - SV Moßbach

Niederlage zum Auftakt

Im ersten Spiel der Saison war die Zweite beim SV Moßbach zu Gast. Trotz der hohen Temperaturen ging der Gastgeber von Beginn an sehr hohes Tempo und ließ die Gäste kaum aus der eigenen Hälfte. Hier zeigte sich bereits die mangelnde Spielerfahrung - zu leichtfertig wurden die Bälle bei möglichen Kontern hergegeben. Allein Felix im Tor hielt seine Mannschaft mit überragenden Paraden im Spiel. Bei einem Freistoß war aber auch er machtlos, 1:0 für Moßbach. Die Zweite zeigte sich vom Tempo und Robustheit des Gegners beeindruckt und bekam keinen Zugriff. Einzig ein schneller Konter über Luis Fischer auf Fabien Richter sorgte für die beste Chance im Spiel, leider am langen Eck vorbei. In der Phase, als der VfR besser ins Spiel fand, erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Nach dem Wechsel hielt man lange mit und hielt sehr gut dagegen. Ein Schussversuch von Phil wurde leider durch einen Mitspieler geblockt. Anschließend setzte sich Fabien stark im Strafraum durch, konnte aber durch einen Stoß in den Rücken nicht abschließen. Ein berechtigter Pfiff blieb leider aus. Mit zunehmender Spielzeit schwanden auch die Kräfte. Felix zeigte eine starke Parade nach der anderen, konnte aber die letzten Treffer im Spiel nicht mehr verhindern. 

 


Fotos vom Spiel