E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga - Staffel C
13. Spieltag - 03.06.2023 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   VfR Bad Lobenstein
SV BW Neustadt II 0 : 13 VfR Bad Lobenstein
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

3x Abdulkarim Aswad*, 3x Julian Brückner*, 3x Louis Meyer *, 2x Jamie Böhme*, Aaron Linke*, Paul Langheinrich*

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (4')Abdulkarim Aswad*
0:2 (6')Louis Meyer *
0:3 (14')Julian Brückner*
0:4 (15')Abdulkarim Aswad*
0:5 (18')Abdulkarim Aswad*
0:6 (19')Jamie Böhme*
0:7 (23')Julian Brückner*
0:8 (31')Julian Brückner*
0:9 (32')Jamie Böhme*
0:10 (34')Paul Langheinrich*
0:11 (38')Aaron Linke*
0:12 (39')Louis Meyer *
0:13 (45')Louis Meyer *

Starker Auftritt in Neustadt/Orla

Nach dem tollen Erfolg beim Pfingstturnier in Gahma am vergangenen Wochenende, hies es am gestrigen Tag früh aufstehen und ab zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Neustadt/Orla. Mit einem leider, aufgrund mehrerer Absagen/Ausfällen, dezimierten Team, reisten wir mit nur einem Wechselspieler und auch einem angeschlagenen Jamie an. Doch was die "verbliebenen" 9 Kids dann schließlich für eine Leistung auf den klasse Rasenplatz in Neustadt "ablieferten" war großer (Fussball-) Sport. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und ließen unseren Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Mit sehr schönen Spielzügen über fast alle Mannschaftsteile kombinierten wir uns vor das Gehäuse der sich tapfer wehrenden und dabei aber nie unfair spielenden Neustädter Kids. So gelang es uns bis zur Pause insgesamt sieben Mal das gegnerische Netz zum Zappeln zu bringen. Auch einige Umstellungen in der zweiten Halbzeit taten unserer Leistung keinen Abbruch und wir konnten weitere 6 Treffer erzielen. Hervorzuheben ist hier der Treffer von Aaron, der damit sein allererstes Tor im Trikot des VfR erzielten konnte ! Zur Belohnung für den 13. Sieg im 13. Saisonspiel wurde dann bei der Heimfahrt noch ein Zwischenstopp im "Restaurant" mit dem großen goldenen M eingelegt. Am nächsten Wochende sind wir spielfrei, ehe dann eine Woche darauf (17.6.) das letzte Heimspiel gegen Tanna und die sehnlichst erwartete "Meisterehrung/-feier" ansteht.


Fotos vom Spiel


03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein
03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein
03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein
03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein
03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein
03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein
03.06.2023 SV BW Neustadt II vs. VfR Bad Lobenstein