D2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. A
20. Spieltag - 03.06.2023 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   FC Chemie Triptis
VfR Bad Lobenstein II 7 : 0 FC Chemie Triptis
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ben Berntsen*, 2x Leni Zeeh*, Phil Kullak *, Farzad Hamidi, Moritz Will *

Assists

Leni Zeeh*, Luis Fischer *, Phil Kullak *, Moritz Will *

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (18')Ben Berntsen* per Elfmeter
2:0 (30')Moritz Will * (Leni Zeeh*)
3:0 (43')Leni Zeeh* per Weitschuss
4:0 (46')Farzad Hamidi (Luis Fischer *)
5:0 (49')Phil Kullak * (Moritz Will *)
6:0 (51')Leni Zeeh* per Weitschuss (Phil Kullak *)
7:0 (53')Ben Berntsen* per Weitschuss

Deutlicher Sieg gegen den Tabellenletzten

Bei strahlendem Sonnenschein sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Unser VfR ließ von Beginn an hinten nichts anbrennen und übte großen Druck auf die Hintermannschaft der Triptiser aus. Das erlösende 1:0 erzielte Ben per Handelfer. Auch im Anschluss hatte man gute Möglichkeiten zu erhöhen aber der Ball wollte nicht über die Linie. Praktisch mit dem Pausenpfiff konnte dann Moritz doch noch das hochverdiente 2:0 erzielen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Gäste versuchten es weiter über Konter kamen aber nicht gefährlich vor das Tor, während es bei uns an der Präzision haberte. Mit einem Traumtor von Leni aus der zweiten Reihe in den Knick war der Bann gebrochen. Innerhalb von 10 Minuten konnten wir durch Tore von Farzad, Phil und erneut Leni das Ergebnis deutlich in die Höhe schrauben. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Ben im Anschluss an einer Ecke. 


Fotos vom Spiel


03.06.2023 VfR Bad Lobenstein II vs. FC Chemie Triptis
03.06.2023 VfR Bad Lobenstein II vs. FC Chemie Triptis
03.06.2023 VfR Bad Lobenstein II vs. FC Chemie Triptis
03.06.2023 VfR Bad Lobenstein II vs. FC Chemie Triptis
03.06.2023 VfR Bad Lobenstein II vs. FC Chemie Triptis