D2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. A
3. Spieltag - 13.09.2022 17:00 Uhr
Rot. Rosenthal   VfR Bad Lobenstein II
Rot. Rosenthal 0 : 4 VfR Bad Lobenstein II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Luis Muth *, Phil Kullak *, Moritz Will *, Luis Fischer *

Assists

Franz Krug *, Luis Muth *, Phil Kullak *

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (8')Phil Kullak * (Luis Muth *)
0:2 (18')Moritz Will * (Franz Krug *)
0:3 (28')Luis Muth * per Weitschuss
0:4 (48')Luis Fischer * (Phil Kullak *)

Auswärtserfolg im Derby

Im ersten Spiel der Derbywoche war unsere D2 heute bei der Rotation in Rosenthal zu Gast. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Auftakterfolg gegen JFC übernahm auch der VfR sofort das Zepter. So war es Phil nach Vorarbeit von Luis der nach 8 Minuten die hohen Spielanteile in Zählbates ummünzen konnte. Der VfR blieb weiter am Drücker während den Gastgebern die Ideen nach vorne fehlte. Nach einem vermeintlich zu schnell gespielten Steilpass von Franz auf Moritz schlief die Hintermannschaft der Rotation und so kam Moritz doch noch zum erfolgreichen Abschluss und erhöhte auf 0:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte dann Luis mit etwas Glück einen Weitschuss zum 0:3 vollenden. Nach dem Wechsel fehlte dann etwas der letzte Wille um mit klaren Aktionen das Ergebnis deutlich nach oben zu schrauben. Nach einigen unplatzierten Abschlüssen musste einmal das Aluminium retten, ehe Luis Fischer mit seinem Abschluss den 0:4 Endstand herstellte. So konnte unsere D2 einen absolut ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. 

Am Freitag wird dann der Tabellenführer zu Gast im Koseltal sein. Hier muss dann alles passen um im Derby gegen die Ebersdorfer ebenfalls bestehen zu können.


Fotos vom Spiel


13.09.2022 Rot. Rosenthal vs. VfR Bad Lobenstein II
13.09.2022 Rot. Rosenthal vs. VfR Bad Lobenstein II
13.09.2022 Rot. Rosenthal vs. VfR Bad Lobenstein II
13.09.2022 Rot. Rosenthal vs. VfR Bad Lobenstein II
13.09.2022 Rot. Rosenthal vs. VfR Bad Lobenstein II
13.09.2022 Rot. Rosenthal vs. VfR Bad Lobenstein II