D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. A
10. Spieltag - 02.04.2022 10:30 Uhr
Klosterlausnitz   VfR Bad Lobenstein II
Klosterlausnitz 11 : 0 VfR Bad Lobenstein II
(7 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')Klosterlausnitz
2:0 (6')Klosterlausnitz
3:0 (12')Klosterlausnitz
4:0 (17')Klosterlausnitz
5:0 (19')Klosterlausnitz
6:0 (24')Klosterlausnitz
7:0 (27')Klosterlausnitz
8:0 (32')Klosterlausnitz
9:0 (39')Klosterlausnitz
10:0 (48')Klosterlausnitz
11:0 (54')Klosterlausnitz

Niederlage beim Spitzenreiter

Mit Bad Klosterlausnitz hatte unsere D2 einen harten Brocken vor sich, zumal man mit nur 8 Spielern zum ungeschlagenen Spitzenreiter anreisen musste. Nach der deftigen 0:18 Niederlage im Hinspiel hieß die Devise robustes Verteidigen um den Gegner nicht zum Spielen kommen zu lassen. Doch unsere Spieler zeigten gegen die durchweg älteren Spieler zu viel Respekt. So stand man von Anfang an zu weit weg, nahm den Kampf nicht an und so hatte der Gastgeber leichtes Spiel. So war es nicht verwunderlich, dass es zu Halbzeit bereits 7:0 für den Tabellenführer stand. Zur Pause wurde nochmals an ein vernünftiges Zweikampfverhalten appelliert und zeigte Wirkung. Man hielt nun besser dagegen und konnte so etwas Schadensbegrenzung betreiben. Unterm Strich stand für unseren VfR eine einzige Möglichkeit zu Buche, als Marlon allein vorm Tor scheiterte. Auf der anderen Seite zeigte Felix mit teils überragenden Paraden, wie wichtig ein starker Keeper sein kann. 

Nun heißt es Mund abputzen und sich für das Derby gegen den Tabellennachbarn aus Ebersdorf rüsten. Los geht's am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr.