C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga JSO
2. Spieltag - 01.09.2018 10:30 Uhr
SG VfR Bad Lobenstn.   Bodelwitzer SV
SG VfR Bad Lobenstn. 1 : 0 Bodelwitzer SV

Spiel zweier gleichstarken Mannschaften mit besseren Ende für die Gastgeber

Am zweiten Spieltag gastierte Mit dem SV Bodelwitz ein Team im Koseltal, dass wie die Gastgeber ihr Auftaktmatch gewannen. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr gutes Kreisoberligaspiel , bei dem die Einheimischen speziell in der ersten Halbzeit die besseren Möglichkeiten hatte . Trotzdem waren die Gäste immer gefährlich, so nach 18 Minuten als L. Heyder großartig einen Schuss parierte. Überhaupt strahlte er Ruhe aus . Auf der anderen Seite scheiterten  , L.Scholz , Y. Meißner und M. Wurzbacher mit ihren Schüssen. Auch T. Pech und M. Rosenbusch mit Kopfball hatten Pech. Nach der Pause wurde es einen offener Schlagabtausch. Doch nach einen Einwurf  schaltete T. Pech am schnellsten , düpierte zwei Gegenspieler und schlenzte den Ball ins lange Eck zum 1:0(37). Danach wurde Bodelwitz stärker , doch mehr als ein gut getretener Freistoß , den L. Heyder aus den Winkel fischte, sprang nicht herraus. Auf der anderen Seite verfehlten J. Anders und Y. Meißner die Eingaben knapp oder die Schüsse von L. Scholz und T. Pech waren Beute des Gästekeepers. Trotzdem blieb es beim verdienten Heimerfolg der Koseltaler gegen einen starken Bodelwitzer SV.