B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Testspiel - 03.08.2019 11:00 Uhr
JFG Höllental   VfR Bad Lobenstein
JFG Höllental 2 : 8 VfR Bad Lobenstein

7x Tony-Alan Pech *, Janik Pasold *

3x Lucas Scholz *, 3x Paul Brüning *, Björn Müller *, Tony-Alan Pech *

0:1 (24')Tony-Alan Pech * per Elfmeter (Tony-Alan Pech *)
0:2 (35')Tony-Alan Pech * (Paul Brüning *)
0:3 (43')Tony-Alan Pech * (Björn Müller *)
0:4 (44')Tony-Alan Pech * (Lucas Scholz *)
0:5 (49')Tony-Alan Pech * (Paul Brüning *)
0:6 (54')Janik Pasold * (Lucas Scholz *)
1:6 (60')JFG Höllental
2:6 (64')JFG Höllental
2:7 (70')Tony-Alan Pech * (Paul Brüning *)
2:8 (78')Tony-Alan Pech * (Lucas Scholz *)

Erster Test erfolgreich vorgetragen

Die Koseltaler gewannen in ihrer Vorbereitungsphase gegen die JFG Höllental ,die letzte Saison auch Meister in ihrer Klasse geworden  , allerdings erst am Anfang ihrer Vorbereitung ist , mit 8:2. Besonders die Spritzigkeit und das Spielverständniss war lobenswert. Mit 5 neuen Spielern, die alle ihre Leistung abrufen konnten , konnte der Gegner in Schach gehalten werden . Trotzdem hatten beide Teams großen Respekt voreinander auf der sehr schönen Sportanlage in Thierbach. Besonders war es  Keeper L.Meyer zu verdanken, dass die Gäste in der Anfangsphase  nicht in Rückstand geraten sind. Erst ein berechtigter Elfmeter musste her , dass der Bann gebrochen wurde. Nach einem Einwurf von P. Brünning  auf T. Pech , der seinen Gegenspieler abschüttelte und ins Eck hämmerte, waren die Zeichen auf Sieg gestellt. Nach der Pause wurde die konditionelle Übermacht des VFR deutlicher . Trotzdem gaben die Gastgeber nicht auf und erzielten verdient ihre Tore. Am Ende eine Standortbestimmung  die für die bevorstehende schwere Saison . Die Trainer haben trotzdem nach einige Fehler gesehen , beim letzten Test gegen die Verbandsligisten SG Schleiz am 14.8. abzustellen ist.