B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga JSO
1. Spieltag - 23.08.2019 18:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   Orlatal
VfR Bad Lobenstein 2 : 1 Orlatal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philip Schier *, Tony-Alan Pech *

Assists

Janik Pasold *, Lucas Scholz *

Gelbe Karten

Dominik-Leon Salzmann *

Torfolge

1:0 (2')Tony-Alan Pech * (Janik Pasold *)
2:0 (58')Philip Schier * (Lucas Scholz *)
2:1 (76')Orlatal

HART ERARBEITETER AUFTAKTSIEG

Am Freitag empfingen die Koseltaler den FSV Orlatal zum 1. Punktspiel. Das es ein schwerer Gang werden würde war jedem klar. Eigentlich hätte das 1:0 durch T. Pech bereits nach zwei Minuten in die Karten spielen müssen und mindestens das 2. Tor durch J.Pasold , dass angeblich Abseits gewesen sein sollte, war leider eine Fehlentscheidung . (16). Man spielte in den ersten 20 Minuten gefälligen Fussball mit schönen Kombinationen , doch leider wurden die Einheimischen   in der Abwehrarbeit von Minute zu Minute fahrlässiger und machten den Gegner stark . Mit Einsatzwillen und teilweise Foulspiele im zentralen Mittelfeld zogen sie die Gastgeber immer mehr den Zahn . Nach der Pause das gleiche Bild . Möglichkeiten gab es einige , doch mit der Spielweise der Gäste konnten sich die Koseltaler nicht abfinden . Immer mehr Einzelaktionen , die nichts einbrachten . Trotzdem fiel nach einen Eckball von L. Scholz das 2:0. P. Schier stand goldrichtig und netzte sicher ein. (58).  Von den Gästen kam recht wenig und wenn ,dann wurden von Seitens des VFR geholfen . Auch beim Gegentor kurz vor Schluss stand die Abwehr Spalier und gestattete Krause den Anschlusstreffer , der nochmal Spannung brachte.(77). Am Ende ein trotzdem verdienter Sieg , doch sollte jeden klar sein , dass mit Schönspielerei in der Klasse recht wenig zu holen ist.  


Fotos vom Spiel


23.08.2019 VfR Bad Lobenstein vs. Orlatal
23.08.2019 VfR Bad Lobenstein vs. Orlatal
23.08.2019 VfR Bad Lobenstein vs. Orlatal
23.08.2019 VfR Bad Lobenstein vs. Orlatal
23.08.2019 VfR Bad Lobenstein vs. Orlatal