VfR Bad Lobenstein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 1.ST

VfR Bad Lobenstein   Orlatal
VfR Bad Lobenstein 2 : 1 Orlatal
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga JSO   ::   1.ST   ::   23.08.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philip Schier *, Tony-Alan Pech *

Assists

Janik Pasold *, Lucas Scholz *

Gelbe Karten

Dominik-Leon Salzmann *

Torfolge

1:0 (2.min) - Tony-Alan Pech * (Janik Pasold *)
2:0 (58.min) - Philip Schier * (Lucas Scholz *)
2:1 (76.min) - Orlatal

HART ERARBEITETER AUFTAKTSIEG

Am Freitag empfingen die Koseltaler den FSV Orlatal zum 1. Punktspiel. Das es ein schwerer Gang werden würde war jedem klar. Eigentlich hätte das 1:0 durch T. Pech bereits nach zwei Minuten in die Karten spielen müssen und mindestens das 2. Tor durch J.Pasold , dass angeblich Abseits gewesen sein sollte, war leider eine Fehlentscheidung . (16). Man spielte in den ersten 20 Minuten gefälligen Fussball mit schönen Kombinationen , doch leider wurden die Einheimischen   in der Abwehrarbeit von Minute zu Minute fahrlässiger und machten den Gegner stark . Mit Einsatzwillen und teilweise Foulspiele im zentralen Mittelfeld zogen sie die Gastgeber immer mehr den Zahn . Nach der Pause das gleiche Bild . Möglichkeiten gab es einige , doch mit der Spielweise der Gäste konnten sich die Koseltaler nicht abfinden . Immer mehr Einzelaktionen , die nichts einbrachten . Trotzdem fiel nach einen Eckball von L. Scholz das 2:0. P. Schier stand goldrichtig und netzte sicher ein. (58).  Von den Gästen kam recht wenig und wenn ,dann wurden von Seitens des VFR geholfen . Auch beim Gegentor kurz vor Schluss stand die Abwehr Spalier und gestattete Krause den Anschlusstreffer , der nochmal Spannung brachte.(77). Am Ende ein trotzdem verdienter Sieg , doch sollte jeden klar sein , dass mit Schönspielerei in der Klasse recht wenig zu holen ist.  


Fotos vom Spiel