D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga JSO
12. Spieltag - 28.02.2016 09:00 Uhr
Eisenberg   VfR Bad Lobenstein
Eisenberg 2 : 6 VfR Bad Lobenstein
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

5x Jannick Meißner *, Tom Becker *

Assists

3x Philip Schier *, Maurice Junge *, Tom Becker *

Torfolge

0:1 (5')Jannick Meißner * (Philip Schier *)
0:2 (10')Jannick Meißner * (Philip Schier *)
0:3 (13')Tom Becker *
0:4 (20')Jannick Meißner * (Philip Schier *)
0:5 (23')Jannick Meißner * (Maurice Junge *)
0:6 (37')Jannick Meißner * (Tom Becker *)
1:6 (40')Eisenberg
2:6 (47')Eisenberg per Freistoss

Jannick Meißner trifft 5 Mal ins Tor der Eisenberger

Das erste Rückrundenspiel der D1 des VfR Bad Lobenstein gewinnen sie souverän, bereits in der 5.min. verwandelt Meißner eine halbhoch gespielte Ecke direkt mit Links ins Tor. Der VfR kam dadurch immer besser ins Spiel und wieder war es Meißner der in der 10.min von Schier in Szene gesetzt wurde und ins Tor einschob. In der 13.min. war es Becker der sich den Ball erkämpfte und diesen von der Strafraumecke über den Tormann ins lange Eck zum 3:0 schoss. In der 20.min. die schönste Kombination des Tages, kurze Ecke von Schier auf Becker, der wieder auf den durchgelaufenen Schier, der von der Grundlinie auf Meißner spielte und der nur noch einschieben musste. Drei Minuten später zeigte Meißner nochmal seine Kaltschnäuzigkeit, wieder Ecke von Schier auf Junge, der kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen aber Meißner ist da und schießt mit der Hacke ins Tor. Mit diesem Ergebnis ging es zur Halbzeitpause. Es dauerte genau bis zur 37.min. da steckte Becker den Ball durch und es war wieder Meißner der ein fünftes Mal am Tormann vorbei einschob. Der VfR nahm darauf etwas den Schwung raus und Eisenberg kam etwas besser ins Spiel und schoss in der 40.min. mit Hilfe des Gegners den Anschlusstreffer. Sieben Minuten später schossen sie noch einen Freistoß direkt ins Tor und verkürzten auf 2:6. Der VfR Jungs konzentrierte sich jetzt wieder mehr auf ihr Spiel und die Trainer nutzten die restliche Zeit um ein paar Positionen zu tauschen und das eine oder andere Auszuprobieren. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für die gute Leistung. Noch zu erwähnen sei das großartige und sichere Auftreten des Schiedsrichters Markus Drobe.