A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Jena Saale Orla
12. Spieltag - 20.03.2016 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   Eintracht Camburg
VfR Bad Lobenstein 1 : 2 Eintracht Camburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leon Krause *

Assists

Markus Baer *

Gelbe Karten

Mick Rabold *

Gelb-Rote Karten

Mick Rabold * (90')

Torfolge

1:0 (35')Leon Krause * (Markus Baer *)
1:1 (82')Eintracht Camburg
1:2 (90')Eintracht Camburg per Elfmeter

AUCH UNSERE A BEZIEHT ELFMETER KURZ VOR SCHLUSS

Eine sehr schmerzliche Heimniederlage mussten die A- Junioren gegen den Tabellenzweiten hinnehmen. Diese Niederlage tat deswegen weh, weil man das aktivere Team war und die besseren Möglichkeiten hatte. Von der ersten Minute an war der Wille unverkennbar den Platz als Sieger zu verlassen. Bereits nach 4 Minuten war der Torschrei auf den Lippen, doch fand Zwicker im Keeper der Gäste seinen Meister. Nach 11 Minuten musste der sehr gute Fuchs auch auf der Hut sein . Dann hatte er Glück als ein Schuss ans Lattenkreuz landete. Bis zur 30. Minute war keine Ordnung im Aufbauspiel der Koseltaler. Aber auch die Gäste verstanden es nicht , die Nervosität der Gastgeber auszunutzen. Aus dem nichts gelang trotzdem Krause die Führung ,als er am schnellsten reagierte(35). Einziges Problem bei den Einheimischen ist die mangelnde Chancenverwertung. Auch nach der Pause konnte Zwicker den Keeper der Camburger nicht bezwingen. Auch die einzige Möglichkeit der Gäste parierte Fuchs phantastisch. Als Ernst auf und davon ging konnte er nur durch Foulspiel an der Strafraumgrenze gebremst werden . Eine Situation , die schon mal mit eine Karte geahndet werden kann, doch Schiri Bürger ließ Gnade vor Recht ergehen. Weiteres Glück hatten die Gäste als Krauses Schuss in großer Manier vom Keeper gehalten wurde. Nach 81 Minuten bekam der Gast einen Eckball , den Hüttig ohne Gegenwehr ins Tor hämmerte. Die Einheimischen wurden um den Lohn ihrer Arbeit gebracht. Als auch noch Rabold in der 90. Minute der Ball an die Hand angeblich sprang , pfiff Schiri Bürger , gab Elfmeter und schickte Rabold mit Gelb Rot zum Duschen . Eine sehr harte Entscheidung . Torjäger Dietzel ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum überaus glücklichen Auswärtssieg. So standen die Koseltaler mit leeren Händen da, denn dieser Gästesieg war glücklich , doch sollte man für das nächste Spiel das positive heraus nehmen und der eine oder andere Spieler eine bessere Leistung bringen ,um erfolgreich zu sein.