F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
8. Spieltag - 06.10.2010 16:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   LSV 49 Oettersdorf
VfR Bad Lobenstein 4 : 2 LSV 49 Oettersdorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Klostermann, Maurice Fuchs *, Julius Baer *

Assists

Maurice Fuchs *, Julius Baer *, Thomas Klostermann

Torfolge

0:1 (04')LSV 49 Oettersdorf
1:1 (06')Thomas Klostermann (Julius Baer *)
2:1 (11')Julius Baer * (Thomas Klostermann)
2:2 (24')LSV 49 Oettersdorf
3:2 (25')Thomas Klostermann (Maurice Fuchs *)
4:2 (30')Maurice Fuchs *

Beste Saisonleistung bringt dem VfR im Spitzenspiel den Sieg

Im vorgezogenen Spitzenspiel ging der VfR entschlossen und diszipliniert in die Partie. Aber schon nach 4 Minuten lag der Gastgeber mit 0:1 im Rückstand. Der Oettersdorfer Justin Rögner nutzte die Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft des VfR und erzielte den Führungstreffer für die Gäste.Ganze 2 Minuten später konnte Thomas Klostermann ,der von Julius Baer wunderschön frei gespielt wurde , den 1:1 Ausgleich erzielen. Der Gastgeber erhöhte jetzt das Tempo und zog sein gutes Flügelspiel mit Paul Kaiser und Maurice Fuchs durch .Dies brachte dann auch in der 11 Minute die Führung des VfR. Maurice Fuchs konnte sich auf der rechte Seite perfekt durchsetzten und bediente den in der Mitte auf Position laufenden Julius Baer , der die 2 : 1 Pausenführung markierte . Die Hintermannschaft um Yannis Fischer und Moritz Klinnert ließen keine weiteren Torchancen des Gegners zu. Weil Sie immer perfekt den Gegner vor der Ballannahme störten und die Passgenauigkeit im Spiel hielten .
In der 2 Halbzeit suchten die Gastgeber die schnelle Vorentscheidung . Aber auch hier musste der Gastgeber durch einen Kopfball vom Oettersdorfer Broßmann den Ausgleich hinnehmen . Wiederum zeigten die jungen Kicker Moral und in der 25 Minute erzielte Thomas Klostermann die erneute Führung des VfR.5 Minuten später endlich die Vorentscheidung durch den immer über die Flügel kommenden Maurice Fuchs der seine gute Leistung mit dem 4 : 2 besiegelte . Der VfR spielte weiter auf Angriff und weitere gute Einschussmöglichkeiten. Der gesamten Mannschaft ein dickes Lob für die gute Leistung.