2.Männer : Spielbericht

Kreisoberliga JSO
11. Spieltag - 04.11.2023 14:00 Uhr
SV Jena-Zwätzen II   SG VfR B. Lobenstein II
SV Jena-Zwätzen II 1 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Oswald *

Assists

Marco Narr *

Gelbe Karten

Janik Pasold *, Robert Wetzel

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (21')David Oswald * per Kopfball (Marco Narr *)
1:1 (76')SV Jena-Zwätzen II per Kopfball

Glücklicher Punkt für Jena Zwätzen

 

Wer vor dem Spiel sagte , dass ein Punkt in Jena geholt werden sollte , hätte ja gesagt . Doch nach dem Spiel waren sich beide Trainer einig , dass es ein glücklicher Punktgewinn für die Gastgeber war. Jena spielte auf schwer bespielbaren Boden gefällig , doch in der gefährlichen Zone war keine Durchschlagskraft vorhanden . Zwei Schüsse auf das Tor von Keeper Warchhold sprechen für eine gute Defensivleistung des gesamten Teams. Anders die Koseltaler, die  bereits nach einer Minute durch Hajcenko und Oswald(Pfosten) die Führung auf dem Fuß hatten. Auch Marco Narr und Pasold fanden im Keeper der Gastgeber seinen Meister.  Leider wurde ein Tor von Hajcenko wegen angeblichen Foulspiel nicht gegeben . Eine fragwürdige Entscheidung , die die Gäste nicht schockte(17). Auch ein Kopfball von Findeiß konnte auf der Linie gerettet werden(21) . Nach Eckball von Narr köpfte Oswald unhaltballbar zur längst  überfälligen Führung ein(21). Leider verletzte sich Oswald wenig später . Für ihn kam Heymer zu seinen ersten Einsatz . Heymer hatte auch nach der Pause das 2:0 auf dem Fuß., doch sollte es nicht sein . Auch Berntsen und Narr vergaben gute Möglichkeiten . (69, 71). Nach einem Eckball glichen die Einheimischen glücklich aus. Dies sollte auch bis zum Schluss so sein . Trotzdem können die Koseltaler mit dieser Leistung gegen einen starken Gegner , den man  weitesgehend bestimmte, zufrieden sein . Einzig die Chancenverwertung ist zu bemängeln . 


Vorbericht zum Spiel