3.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
16. Spieltag - 30.04.2023 14:30 Uhr
SG VfR B. Lobenstein III   FC Chemie Triptis
SG VfR B. Lobenstein III 3 : 1 FC Chemie Triptis

Florian Goll, Kenny Krause, Maurice Fuchs *

Dominic Rücker *, Jean-Luc Fuchs *, Kenny Krause, Lucas Vogel

1:0 (7')Kenny Krause
2:0 (30')Florian Goll
2:1 (36')FC Chemie Triptis
3:1 (68')Maurice Fuchs *

Lebenszeichen - Glück des Tüchtigen

Nach dem desolaten Auftreten vergangener Woche, den deutlichen Worten in der Trainingswoche zeigte die Mannschaft Reaktion.

Gut eingestellt und mit der Mission "Wiedergutmachung" begann das Spiel bei besten Fussballwetter vor heimischer Publikum. FC Chemie Triptis zeigte von Beginn ihr ballorientiertes Passspiel. Die Heimmannschaft überzeugte durch Leidenschaft und Effektivität und kam durch zwei Kontertore zum etwas glücklichen 2:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause gleiches Spiel, wobei die größere Leidenschaft und mit Sicherheit auch das nötige Glück an diesen Tag bei der Heimmannschaft lag. Nicht destotrotz zeigt es wieder einmal das Glück des Tüchtigen und was mit Wille und Leidenschaft alles möglich ist.